HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

15.11.2010 20:47:04 via Website

mattforchi
Genau, ja. Okay naja so tragisch ists auch nicht =)
Zieht Launcher eigentlich mehr Akku als Sense?

Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, mein DesireZ wird wohl somit auch wieder den Launcher Pro verdramelt bekommen. Sofern dieses Ding denn jemals bei mir ankommt.... Also normal sollte sich das auch nichts machen, Sense ist ja quasi aus, der Launcher dafür an, bringt ja nur mehr Einstellmöglichkeiten, keine sonderlich Akku raubenden Animationen oder sonstwas.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010 01:38:42 via Website

Heiko M.
Untern rechts?

Du meinst die APP "BATT STATT".

Die Dockbar und die Icons habe ich selber gemacht.

Hier die Dockbar:

Hier findet Ihre den Rest der ICONS für die Dockbar.

http://img819.imageshack.us/g/mediazi.png/

Ich nutze Launcher Pro Plus

Wallpaper von deviantart ist hier:

http://fc03.deviantart.net/fs39/f/2008/358/d/6/d6ce149af9c0373031cb8ca49db1d627.jpg

Meine Empfehlung ist die APP "Wallpaper Set & SAve" damit verhindert man das typische Banding (abgestufte Farbverläufe) bei Hintergrundbildern auf LCD Bildschirmen. Sehr gute Qualität von Hintergrundbildern erreicht man damit!

Hey, dürfte ich dich bitten mir zu sagen, welche Schrift du da ursprünglich für die texte im Paint verwendet hast? Habe deine nämlich übernommen und daraus jetzt noch SMS und Photos (durch kopieren der einzelnen Buchstaben im PS) geformt, jetzt gehen mir aber die Buchstaben aus aber mir gefällt dieser Schriftzug so gut :D Dankeschön!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

16.11.2010 17:32:45 via Website

@Dave P.
Wär cool wenn dus bei megaupload oder so hochladen könntest weil rapidshare bei mir irgendwie net funzt.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2010 18:12:31 via Website

Hi, hab ein htc desire. Wie bekomme ich so ein Zahlenschloss auf den lockscreen?

— geändert am 16.11.2010 18:13:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

16.11.2010 18:43:13 via Website

Samuel G.
@Dave P.
Wär cool wenn dus bei megaupload oder so hochladen könntest weil rapidshare bei mir irgendwie net funzt.
LG

Bei mir funktioniert das auch schon ewige Tage nicht mehr.

http://www.load.to ist für den Upload auch ganz gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010 18:49:18 via Website

Felx Barth
Hi, hab ein htc desire. Wie bekomme ich so ein Zahlenschloss auf den lockscreen?

Ich hatte doch das Wallpaper zum download hier glaub ich eingestellt, mit widgetlocker dann einfach das Bild als HIntergrund nehmen und schon hat man das Zahlenschloss.

Antworten

16.11.2010 18:50:16 via Website

@mattforchi:

Die Typo ist INTERSTATE, ist aber eine Lizenzschrift keine kostenlose kann und darf ich net rausgeben.

Kann aber gerne fehlende machen wenn du magst, nur heute nicht mehr. Schreib welche falls du magst....

— geändert am 16.11.2010 18:59:01

Antworten

16.11.2010 19:00:01 via Website

So hier mal wieder ein neuer Screen von mir ich hoffe dem ein oder anderen gefällts.....

Antworten

16.11.2010 19:08:00 via Website

norbert
wau, super. hab den sonst nirgendwo gefunden.
dank heiko.
lg
norbert

Die konntest du auch nirgends finden da ich die gemacht habe und nur hier eingestellt hab :bashful:

Antworten

16.11.2010 19:22:04 via Website

Heiko M.
@mattforchi:

Die Typo ist INTERSTATE, ist aber eine Lizenzschrift keine kostenlose kann und darf ich net rausgeben.

Kann aber gerne fehlende machen wenn du magst, nur heute nicht mehr. Schreib welche falls du magst....

Oh verstehe, deswegen siehts so gut aus ;D! Das würdest du echt tun? Wow, danke!
Also derzeit fällt mir ein: GMAIL, CLOCK, TIME, ALARM, CAM, FB, MARKET, TALK, NOTES, CAL, GAMES, GPS, 3G, WIFI, FILES, A1
Bitte mach die, die dir sinnvoll erscheinen, ich habe einfach mal so drauf los gepostet :P

Lg Matt

Antworten

16.11.2010 19:25:52 via Website

mattforchi
Heiko M.
@mattforchi:

Oh verstehe, deswegen siehts so gut aus ;D! Das würdest du echt tun? Wow, danke!
Also derzeit fällt mir ein: GMAIL, CLOCK, TIME, ALARM, CAM, FB, MARKET, TALK, NOTES, CAL, GAMES, GPS, 3G, WIFI, FILES, A1
Bitte mach die, die dir sinnvoll erscheinen, ich habe einfach mal so drauf los gepostet :P

Lg Matt

OK mach ich aber erst morgen, ich setze die dann hier als Download ein.

Antworten

16.11.2010 19:28:13 via Website

Andreas D.
Heiko machst die ganzen Wallpapers selbst?

Da habe ich eben ein vorhandenes fabrlich und vom Mosaiceffekt eben flott angepasst ja.

Wem es gefällt kann es hier runterladen, viel Spass damit :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2010 19:32:26 via Website

Das Bild mit dem Zahlenschloss hab ich nicht gefunden, nur deinen normalen wallpaper mit dem Farbverlauf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

16.11.2010 20:27:28 via Website

Danke!

Antworten

16.11.2010 23:55:10 via Website

hab mich heute ein paar min mit Desktop Virtualizer rumgespielt, die Hubs funktionieren auch (sind am lockscreen) :D ich weiß eh, dass es schlecht ist, aber vllt. kriegts jemand von euch täuschend echt hin?

— geändert am 17.11.2010 00:07:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 513

17.11.2010 11:49:33 via Website

saubere arbeit heiko, respekt.
wenn ich meine schulungen bezüglich firma hinter mir hab nehm ich mir auch die zeit um individuell einiges am SGS zu verändern.
vielleicht komm ich zu den weihnachtsfeiertagen dazu. interessant für mich wär dann glaub ich auch die app tasker, da kann man ziemlich viel selber herumbasteln und automatisieren.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten