HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 18:53:32 via Website

Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 19:31:03 via Website

Stefan Tewes
Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Muss da leider nochmal nachhaken, finde es nicht unter "Personalisieren" :/

Antworten

14.11.2010, 19:38:59 via Website

mattforchi
Stefan Tewes

Verdammt, mein Fehler. Du musst unter Erweitert gucken, siehe Screenshot. Sorry...

Antworten

14.11.2010, 19:45:58 via Website

Stefan Tewes
mattforchi
Stefan Tewes

Verdammt, mein Fehler. Du musst unter Erweitert gucken, siehe Screenshot. Sorry...

Danke vielmals! Wow, ihr seid ja flott hier, fühl mich schon ganz heimelig ;P

Antworten

14.11.2010, 20:33:28 via Website

Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, wenn die hier fehl am Platze sind bitte klärt mich auf.

Bei SwitchProWidget scheint die Data Connection Funktion nicht zu funktionieren, geht's da irgendwem gleich?
Und BattStatt (und TypoClock auch, aber darüber wurde hier schon geredet) scheinen auf Englisch zu sein, gibts da irgendwelche abhilfen?
Kennt ihr irgendeine App, die es einem ermöglicht, schönere Ordnersymbole zu benutzen?

— geändert am 14.11.2010, 21:24:40

Antworten

14.11.2010, 21:18:07 via Website

mattforchi
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, wenn die hier fehl am Platze sind bitte klärt mich auf.

Bei SwitchProWidget scheint die Data Connection Funktion nicht zu funktionieren, geht's da irgendwem gleich?
Und BattStatt (und TypoClock auch, aber darüber wurde hier schon geredet) scheinen auf Englisch zu sein, gibts da irgendwelche abhilfen?
Kennt ihr irgendeine App, die es einem ermöglicht, schönere Ordnersymbole zu benutzen?

Ordnersymbole = Desktop Virtualizer oder Folder Organizer
Typoclock ist nur englisch verfügbar.
BattStatt ist in der kostenpflichtigen pro Version deutsch einstellbar.
Switch Pro habe ich drauf, nutze es aber nicht, ich nutze die Toggles vom Beautiful Widgets, die funktionieren super.
Glaube bei Switch Pro muss für die Data irgendwas am APN gewurschtelt werden, meine das Programm fragt aber auch danach, bzw. bietet es an.
Meine switch Klamotten mit dem Beautiful Widgets Toggle sehen wie folgt aus, finde das sehr annehmbar.

EDIT: Ich habs, hak das in den Switch Pro Optionen mal an, dann geht die Data nämlich auch einwandfrei!

— geändert am 14.11.2010, 21:21:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

14.11.2010, 21:23:28 via Website

@Dave P.
Wäre echt cool wenn du die Banner Icons noch uppen könntest.

LG

Samuel

Antworten

14.11.2010, 21:30:24 via Website

Stefan Tewes
mattforchi

Ordnersymbole = Desktop Virtualizer oder Folder Organizer
Typoclock ist nur englisch verfügbar.
BattStatt ist in der kostenpflichtigen pro Version deutsch einstellbar.
Switch Pro habe ich drauf, nutze es aber nicht, ich nutze die Toggles vom Beautiful Widgets, die funktionieren super.
Glaube bei Switch Pro muss für die Data irgendwas am APN gewurschtelt werden, meine das Programm fragt aber auch danach, bzw. bietet es an.
Meine switch Klamotten mit dem Beautiful Widgets Toggle sehen wie folgt aus, finde das sehr annehmbar.

EDIT: Ich habs, hak das in den Switch Pro Optionen mal an, dann geht die Data nämlich auch einwandfrei!

Erstmal Dankeschön!
Diese Ordnerdinger probier ich gleich mal aus!
Bist du dir sicher mit Typoclock? Der Kollege auf Seite 35 hats doch in Deutsch, oder?
Okay verstehe, aber ob da nun Percent oder Prozent steht, das überlege ich mir dreimal ob ich dafür was ausgebe :P
Hab das bei Switch Pro genauso wie du gemeint schon gemacht gehabt, geändert hat es leider nichts :/ ich probier noch bissel rum...

Mir ist noch etwas eingefallen, ich habe gerade LauncherPro gezogen, leider hauts mir den immer raus, wenn ich die Home-Taste, weil ich iwie vorher was umgestellt habe, dass bei der Home-Taste standardmäßig Sense kommen soll :/ Weißt du da weiter?

P.S. Die sehen tatsächlich gut aus, erinnern mich an die Sense-Widgets :)!

— geändert am 14.11.2010, 21:31:48

Antworten

14.11.2010, 21:33:14 via Website

Du hast völlig recht, da muss ich mich aber jetzt selbst erst mal schlau machen, bei mir gehts nämlich nur auf englisch...

EDIT: Finde da nichts zu, soll angeblich automatisch auf deutsch sein, bei mir gehts aber nicht. Keine Ahnung wie man das machen soll...

— geändert am 14.11.2010, 21:52:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

14.11.2010, 21:57:29 via Website

hallo stefan,
darf ich dich an den von dir gezeigten lockscreen (wallpaper mit zahlenkomination) erinnern.
mir und ich glaub auch anderen gefällt das wallpaper sehr gut und es wär nett wenn du uns sagen könntest wo man das bekommt.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

14.11.2010, 22:06:40 via Website

norbert
hallo stefan,
darf ich dich an den von dir gezeigten lockscreen (wallpaper mit zahlenkomination) erinnern.
mir und ich glaub auch anderen gefällt das wallpaper sehr gut und es wär nett wenn du uns sagen könntest wo man das bekommt.

norbert

Meins war das aber nicht.

Antworten

14.11.2010, 22:16:32 via Website

tschuldigung, die bitte sollte an heiko gehen.
schönen abend noch

norbert

Antworten

14.11.2010, 22:37:16 via Website

Stefan Tewes
Du hast völlig recht, da muss ich mich aber jetzt selbst erst mal schlau machen, bei mir gehts nämlich nur auf englisch...

EDIT: Finde da nichts zu, soll angeblich automatisch auf deutsch sein, bei mir gehts aber nicht. Keine Ahnung wie man das machen soll...

Okay, ist ja auch nicht so wichtig :D Danke trotzdem! Bin jetzt grad auf der Suche, wie man bei Launcher Pro, der bei mir jetzt Standard ist, die Animation wegbekommt, die kommt, wenn man den Lockscreen entlockt ^^

LG

Antworten

14.11.2010, 22:39:18 via Website

Sollte man das nicht normalerweise in Widgetlocker einstellen können? Da gibts bzgl. Wetter etc. nämlich auch Häkchen für Animationen zu setzen. Oder welche Animation meinst du jetzt?

Antworten

14.11.2010, 22:54:03 via Website

Naja es ist etwas komisch. Wenn ich Sense habe, dann ist da eigentlich keine wirklich erkennbare Animation, bei Launcher Pro aber, zentriert es sich iwie so komisch in die Mitte zusammen, glaube also, dass es eher an Launcher liegen muss...

Edit: Das ist offenbar im ganzen Launch Pro so, beim öffnen und schließen von z.B. dem Browser kommen so kurze Animationen, finde die etwas störend. Wie man die Drawer und die Screen Preview Animation verkürzen kann hab ich gefunden, den Rest aber leider nicht :/

— geändert am 14.11.2010, 23:11:29

Antworten

14.11.2010, 23:20:07 via Website

Ach, dass die Icons quasi zur Mitte ins Bild fliegen meinst du. Wüsste ich jetzt nicht, dass man das abschalten kann.

Antworten

14.11.2010, 23:24:49 via Website

Genau, ja. Okay naja so tragisch ists auch nicht =)
Zieht Launcher eigentlich mehr Akku als Sense?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

15.11.2010, 19:00:23 via Website

Samuel G.
@Dave P.
Wäre echt cool wenn du die Banner Icons noch uppen könntest.

LG

Samuel

Hey Samuel,

ist erledigt -_-

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

15.11.2010, 19:24:53 via Website

Sorry Leute hier das Lockscreen Wallpaper.

Hier noch eins:

Antworten

15.11.2010, 20:47:04 via App

wau, super. hab den sonst nirgendwo gefunden.
dank heiko.
lg
norbert

Antworten

Empfohlene Artikel