HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 280

11.11.2010 20:40:11 via Website

Nicolas G.
Wie hastn die Uhr auf Deutsch gestellt :O ?

Einfach Typoclock installiert, Widget hinzugefügt und war auf Deusch, hab weiter nix gemacht.

— geändert am 11.11.2010 20:40:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010 20:55:31 via Website

Heiko M.
Nicolas G.
Wie hastn die Uhr auf Deutsch gestellt :O ?

Einfach Typoclock installiert, Widget hinzugefügt und war auf Deusch, hab weiter nix gemacht.

kannst du bitte mal die apk hochladen?? oder mir den link geben??

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

11.11.2010 21:11:57 via Website

Nicolas G.
Wäre nett, habs irgendwie nur auf Englisch...

Ich habs mal für euch ge'googled :grin:

http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/92740-typoclock-widget-geniales-datum-uhrzeit-widget-fuer-den-android-homescreen.html

Da hab ich es her, kann es gerade net uploaden, ich kann morgen mal schaun.

— geändert am 11.11.2010 21:14:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010 22:13:31 via Website

Heiko M.
Nicolas G.
Wäre nett, habs irgendwie nur auf Englisch...

Ich habs mal für euch ge'googled :grin:

http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/92740-typoclock-widget-geniales-datum-uhrzeit-widget-fuer-den-android-homescreen.html

Da hab ich es her, kann es gerade net uploaden, ich kann morgen mal schaun.

Geht aber nur mit LauncherPro, gell?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

11.11.2010 22:47:06 via App

hm.hab das prob schon lange.1000 apks versucht... immer englisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010 23:22:06 via Website

Kenn mich mir Android noch nicht so aus.
Wie krieg ich den Typoclock vom PC aufs Handy?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2010 09:21:20 via Website

Du gehst mit deinem Handy ins Internet oder W-Lan und gehst in Market und sucht den Barcode Scanner. Den lädst du dir runter und installierst ihn.
Und dann öffnest du das Programm und fotografierst einfach dieses Bild. Rest ist nur durch klicken dann..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2010 13:06:44 via Website

Du gehst in die Einstellung von deinem Launcher Pro.
Geht wie folgt :

- Du gehst auf deinem Homescreen
- Dann drückst du die " Menu " Taste
- Nachdem du das getan hast gehst du dann auf " Preferences "
- Da denn auf " Appearance Settings "
- Dort auf " Dock background "
- Dann kannste da welche auswählen oder du gehst auf Custom und suchst dir dein eigenen raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

12.11.2010 15:33:21 via Website

Ein freundliches Servus und Hallo ,

nachdem ich vor einiger Zeit, die Vorzüge des Root kennen gelernt habe, spiele ich mich täglich mit dem Desire. Nun ist es soweit und ich möchte euch auch mal meinen Screen mit den zugehörigen Apps, Icons, Hintergrund usw… zeigen.

- Basis des Ganzen ist das ROM von Leedriod
- Custom Design der Uhr, Batterie, Startlogo usw…) ist Black Espresso Mod und geht nur mit Root.
- Die jeweiligen APPS sind von mir direkt auf die Beschreibung von Androidpit verlinkt.

Aber jetzt mal zu den Screens:

1. Screen

- Die on/off Steuerrungen sind von Extended Controls und kosten rund 72 cent.
- Der Counter ist dieser hier: Final Countdown finde ich sehr praktisch, wenn man noch die Zeit bis zum Urlaub –als Motivation- angezeigt bekommen möchte.
- Das Widget links unten, mit der Verbrauchsanzeige ist von 3G Watchdog. Sehr angenehm, um den Überblick für sein Freivolumen zu behalten.
- Die App-Icons sind im hinterlegten Icon-App-PACK, siehe unten.
- Die Home-Screen-Bezeichnungen „System“ ist mit Desktop Visualizer erstellt. Weitere Infos, siehe unten.
- Die Docks unten (Home, one, two usw.) sind mit Launcher Pro verlink t worden. Weitere Infos, siehe unten.

2. Screen

- Das Wetter-Widget ist von Fancy Widget. Das schöne daran: es ist sehr schlank, hat minimalsten „Battery Drain“ und im Vergleich zu Beautiful Widget nur sehr wenig Ressourcen belegt. (außerdem kostenlos)
- Auch hier wieder die Die Screenbezeichnungen „Home“ mit Desktop Visualizer erstellt. Weitere Infos, siehe unten.
- Darunter der Kalender kann in verschiedenen Größen platziert werden. Smooth Calender finde ich deswegen gut, da er von Gmail die verschiedenen Kalendereinträge in den gleichen Farben einträgt.
- Und darunter wieder die Icons im hinterlegten Icon-App-PACK.

3. Screen

- Für die Screenbezeichnungen „Apps one“ und die Icons, mehr zum Schluss.

4. Screen

- Nennenswert hier: Der RSS Newsfeed von BuzzBox, welcher auch in verschiedenen Größen platziert werden kann. Es ist nicht der beste, jedoch bugfreiste, den ich gefunden habe und mit dem androitpit-Forum kompatibel.

5. Screen

- Ganz oben zwei Bilder mit dem Standard Widget.

6. Screen

- Nix besonderes

Und jetzt zu den Icons:

Die jeweiligen Icon-Packs enthalten die original Photoshop-Files!! Dadurch kann jeder ganz beliebige Veränderungen vornehmen.
Die Icons der: Apps, Dock und Banner usw. (und nur diese) liegen auf Rapidshare. Das Passwort des rar-Files lautet: androidpit.de

1) Die App-Icons
- Können hier Icon-App-PACK runtergeladen werden.
- Diese werden mit Launcher Pro ganz einfach ausgewählt, wenn man eine neue Verknüpfung auf den Homescreen erstellt.

2) Die Banner-Icons (Screen-Bezeichnung)
- Können hier Icon-Banner-PACK runtergeladen werden.
- Ganz Einfach mit dem Desktop Visualizer als Widget ausgewählen und ohne Funktion erstellt.

3) Das Dock
- Um die Buttons Home, one, two, GPS usw.) dort zu platzieren, braucht ihr Launcher Pro.
- Die jeweiligen Buttons sind mit einem Homescreen verknüpft. Dazu braucht ihr dieses Addon.
- Die Icons (des Docks) habe ich ge-Photoshop’t und können aus dem Icon-Dock-PACK runter geladen werden.
4) Der Hintergrund hier: Background-Pack

UPDATE!!!!
Auch noch bei Load.to, da es wohl Probleme bei Rapidshare gibt....
Banner-Icons
App-Icons
Dock-Icons
Hintergrund
Launcher Pro - Links

Ich hoffe, dass es gefällt und Euch ein wenig geholfen hat.

Ansonsten würde ich mich auch über ne kleine Spende, für mein neues "TV-Projekt" freuen,:

Für Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank ;-)

— geändert am 16.11.2010 20:04:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

12.11.2010 19:45:55 via Website

Andreas D.
Kann mir jemand helfen, ich bin scheinbar zu blöd :D Ich such den Launcher Pro Plus und Beautiful Widget zum kaufen mit Paypal oder einer andern Möglichkeit als eine Kreditkarte. Gibts das irgendwo?

Launcher Pro Plus geht ja direkt wenn mans übers Smartphone wählt hab ich inzwischen gemerkt.

Beautiful Widget gibts niergendwo?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 513

14.11.2010 02:09:23 via Website

hallo
mich würd eher das wallpaper vom lockscreen interessieren. ist die zahlenkombination ein bestandteil vom hintergrund oder ist es ein widget.
wenns der hintergrund ist kannst den freigeben ?
danke
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010 16:49:04 via Website

Und wieder mal geändert.

— geändert am 14.11.2010 16:50:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

14.11.2010 17:33:41 via Website

norbert
hallo
mich würd eher das wallpaper vom lockscreen interessieren. ist die zahlenkombination ein bestandteil vom hintergrund oder ist es ein widget.
wenns der hintergrund ist kannst den freigeben ?
danke
norbert

Schlisse mich der Frage an :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010 18:39:41 via Website

Bin vollends begeistert! Schaut echt wunderschön aus!
Eine Frage habe ich: Wie hast du bei deiner Taskbar dieses Widget-Locker-Lockscreen wegbekommen?
LG Matt

Antworten

Empfohlene Artikel