HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 419

28.10.2010, 19:51:16 via Website

Stupid Luchador
Dann vermerke es in der Bildbeschreibung und schreibe bei Kenntnis den Autor hinzu. Allerdings Finger weg bei Copyright!
Ja, könnte ich nächstens mal machen, sobald ich wieder n bisschen Zeit hab! Soviel ist mir zum Copyright auch klar :) ^^

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

28.10.2010, 21:25:53 via App

Hier mal Meiner. Wie gefällt es euch? Eigentlich ist die Zeichnung nicht so gelbstichig.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

28.10.2010, 22:04:26 via Website

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe eine Dock auf dem schon die Namen der Apps schon zu sehen sind. Wenn ich es über den Launcher Pro als Dock setze, sehe ich leider noch die ganzen anderen Icons der alten Apps. Muss ich jetzt für alle Icons im Dock eine transparentes Icon laden? Wo bekomme ich so etwas her? Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

28.10.2010, 22:41:58 via App

Sabine B.
Hier mal Meiner. Wie gefällt es euch? Eigentlich ist die Zeichnung nicht so gelbstichig.

echt schöne screens! woher hast du die Icons?

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

28.10.2010, 22:50:48 via Website

Nachdem ich mir hier doch die ein oder andere Anregung zur Gestaltung meiner Homescreens holen konnte, will ich auch meine nicht vorenthalten....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

29.10.2010, 09:42:32 via App

Welche rom mit welchem mod ist das denn? :) lockscreen gefällt mir sehr!

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

29.10.2010, 11:07:43 via App

Ich denk, das ist ein Samsung.. Das Batterieicon in der Statusleiste gefällt mit besser als das von HTC.
Der Platz auf den Screens ist beneidenswert, das sind locker 5 Reihen mit Widgets/Icons, eher 6? Toll, das will ich auch! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

29.10.2010, 11:49:26 via Website

@Marcel

Schön, daß es dir gefällt. :grin:
Der Screen ist selbstgemalt, die Icons findest du hier:

http://icons.mysitemyway.com/

L.G.
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

29.10.2010, 13:20:09 via Website

Marc S.
Welche rom mit welchem mod ist das denn? :) lockscreen gefällt mir sehr!

Wie schon vermutet, Samsung Galaxy i9000. Der Lockscreen gehört zur aktuellen Firmware JM1.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

29.10.2010, 14:14:17 via Website

Stupid Luchador
Der Platz auf den Screens ist beneidenswert, das sind locker 5 Reihen mit Widgets/Icons, eher 6? Toll, das will ich auch! :)

Mit LauncherPro kannst du die Reihen/Spaltenanzahl verstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

29.10.2010, 14:48:21 via App

v ielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe eine Dock auf dem schon die Namen der Apps schon zu sehen sind. Wenn ich es über den Launcher Pro als Dock setze, sehe ich leider noch die ganzen anderen Icons der alten Apps. Muss ich jetzt für alle Icons im Dock eine transparentes Icon laden? Wo bekomme ich so etwas her?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

29.10.2010, 17:17:35 via App

Caelte
Stupid Luchador

Verdammt, so langsam will ich auch einen Launcher..

- Gibt es eine Alternative zu Friendstream?

- Bleiben meine Kontakte mit Facebookverknüpfung, so wie aktuell bei Sense, erhalten bzw. kann ich sie weiterhin nutzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

29.10.2010, 19:45:34 via Website

Florian B.
Sebastian J.
Stefan Tewes
Trance
Stefan Tewes
Hier mal meine aktuellen Screens.

Welches Wetter/Uhr-Widget is das eigentlich? Gefällt mir besser als der Standard!
Und das Hintergrundbild find ich auch super, wo gibts das?

MfG

Ups, deine Frage habe ich ja jetzt erst gesehen, sorry. Ja ist das Beautiful Widgets Wetter. Da kannst du dir etliche verschiedene Optiken herunterladen und so dein Wetter/deine Uhr anpassen.

wie hast du denn die andere tastensperre bekommen?

Hey

ohne es zu wissen: Ich würde sagen mit [app]WidgetLocker Lockscreen[/app], da auf dem Lockscreen auch noch ein Widget liegt. Dort kannst du übrigens auch noch andere Lockscreens einstellen. Z.B. den vom iphone :grin:

Schöne Grüße Flo

Korrekt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

29.10.2010, 21:08:42 via Website

Stupid Luchador
Caelte
Stupid Luchador

Verdammt, so langsam will ich auch einen Launcher..

- Gibt es eine Alternative zu Friendstream?

- Bleiben meine Kontakte mit Facebookverknüpfung, so wie aktuell bei Sense, erhalten bzw. kann ich sie weiterhin nutzen?

Wenn du dir LauncherPro Plus holst gibt es auch Widgets für Facebook und Twitter, sowie eins wo beides kombiniert ist.

Deine Kontaktapp bleibt unverändert. Das einzige was sich ändert ist, dass du halt die Homescreens und den Appdrawer von LauncherPro bekommst. Probier es einfach mal aus du kannst jederzeit ohne das deine einstellungen im Sense Home verloren gehen wieder darauf zurück umsteigen. Wenn du LauncherPro oder einen anderen Launcher installiert hast, kannst du jedes mal wenn du die Home Taste drückst entscheiden ob Sense oder LauncherPro benutzt wird (bis du halt einen Haken setzt, dass eins als Standard benutzt wird).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

30.10.2010, 09:18:51 via Website

@Christoph S.

Nei musst du nicht, das Bild ist kostenlos. Klick einfach auf "Download File" und dann geht es schon.

lg

— geändert am 30.10.2010, 09:21:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

30.10.2010, 09:22:59 via App

Fil Meier
v ielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe eine Dock auf dem schon die Namen der Apps schon zu sehen sind. Wenn ich es über den Launcher Pro als Dock setze, sehe ich leider noch die ganzen anderen Icons der alten Apps. Muss ich jetzt für alle Icons im Dock eine transparentes Icon laden? Wo bekomme ich so etwas her?

http://launcherpro.droidicon.com/icons/transparent-icon-359

Antworten

Empfohlene Artikel