HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

02.10.2010 12:37:13 via Website

[quote=Marc S.]
Nicole Werther

Sag mal wo hast du die Hintergundbiler her und wo und wie bekomme ich das mit den Docks so hin???

Die meisten Hintergrundbilder findest du hier. Bei den Docks ist es ziemlich einfach. Zuerst einmal den LauncherPro herunterladen und mit dem ein bisschen herumspielen :) Dann kannst du dir mal einige Docks auf deine SD-Karte laden (Auch beim Link vorhanden). Dann gehst du bei den Launcherpro einstellungen Appearance Settings --> Dock background --> Custom. Du musst einfach "Custm" anklicken und dann kannst du in deiner bildgallerie ein Dock auswählen :) Hoffe ich habs verständlich erklärt :wink:[/quote

danke für deine schnelle hilfe....

launcher habe ich drauf....aber wie genau hast du die icons für menu, telefon und so hin bekommen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

02.10.2010 13:16:15 via Website

Also dort wo es icons hat, habe ich Better cut gebraucht um ein icon einer App zuzuordnen. Dort wo es keine icons hat, habe ich die "swipe gesture"-funktion des launcherpro benützt :) Dann sieht der dock leer aus, ist er aber nicht^^

Lg Marc

Antworten

02.10.2010 13:53:27 via Website

Marc S.
Also dort wo es icons hat, habe ich Better cut gebraucht um ein icon einer App zuzuordnen. Dort wo es keine icons hat, habe ich die "swipe gesture"-funktion des launcherpro benützt :) Dann sieht der dock leer aus, ist er aber nicht^^

und wo finde ich die dockes??? irgenwie bin ich blind :-(((((

Antworten

02.10.2010 16:12:20 via Website

Hast du sie hier nicht gefunden unter LP Docks ?

hier first du sonst auch noch fündig :)

— geändert am 02.10.2010 16:13:27

Lg Marc

Antworten

02.10.2010 17:12:08 via Website

guntergeh
So auch mal nen Bild von mir. Hab bisher nur einen Homescreen eingerichtet.

sag mal wie bekomme ich bei dem hintergrund das bild so korrekt hin???

ich habe auf meinen handy launcher pro und ich weiß nicht genau, wie ich den rahmen genau positionieren soll und wie groß
ich ihn ziehen soll???

Bei mir sieht das Bild nicht wirklich mittig aus :-(((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

03.10.2010 00:36:45 via App

kann mir jemand sagen, mit welcher app ich mir die batterieanzeige in Wörtern anzeigen lassen kann, so wie das viele hier haben?

Antworten

03.10.2010 03:42:24 via App

Die app heißt Battstatt, kann dir im Moment keinen link posten. Du solltest es schon finden...

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2010 13:20:29 via Website

So was hält ihr von meinem? Gibt es eine Möglichkeit die Batterie in der Notifications Bar zu ändern also z.b in die farbe weiß?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

03.10.2010 18:21:19 via Website

Tut mir Leid falls es schonmal gefragt wurde, ich hab es bisher nicht gefunden:
Kann ich das Sense Dock ( also dieses      ^ Telefon +       Dings) auch auf die anderen Homescreens bekommen, und wenn ja, wie?

Antworten

03.10.2010 20:00:18 via Website

Stephan
Tut mir Leid falls es schonmal gefragt wurde, ich hab es bisher nicht gefunden:
Kann ich das Sense Dock ( also dieses      ^ Telefon +       Dings) auch auf die anderen Homescreens bekommen, und wenn ja, wie?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: Du hast kein Sense ? Und dein Handy ist auch nicht gerootet ? Ich bin sicher, dass du den sense dock irgendwo finden wirst und ihn dann mit dem LauncherPro gebrauchen kannst, habe aber gerade keinen Link :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

06.10.2010 22:37:52 via Website

brauchst wie gesagt launcherpro

unter cyanogenmod.com forum magic themes vatsense suchen

da findest du nen dockpack mit sense also ^telefon+ oder auch die dockbar vom espresso build
dann unter eintellungen dockbar custom und die dockbar aus dem sense2.1 oder 1.5 ordner nehmen(unterscheiden sich nen bisschen)
auf ^ und + jeweils beliebige shortcuts setzen -dazu dann aber customicon wählen und aus dem selben ordner wo die dockbar is nen kleines schwarzes viereck wählen, das macht deinen shortcut dann unsichtbar und du drückst auf ^ und meinetwegen der drawer geht auf

beim telefon dasselbe, shortcut telefon, das unsichtbare icon
die ersten beiden rechts und links (also shortcut reihenfolge 12345)setzt du auf blank (2 und 4! 3 ist dann telefon und 1 und 5 suchste dir was schönes aus)

no woman-no cry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

09.10.2010 11:48:47 via App

Nicole Werther
Marc S.
Ich habe mich von Oliur Rahman inspirieren lassen und nun ein paar "Design"-Homescreens erstellt. Seht euch doch ruhig auf seinem Blog um. Er hat auch gute Icons / Hintergrundbilder und LauncherPro Dock Backgrounds.

Und macht euch doch auch so schöne Screens :P Und teilt sie anderen hier natürlich mit :)

Uploaded with ImageShack.us" alt="" />

Sag mal wo hast du die Hintergundbiler her und wo und wie bekomme ich das mit den Docks so hin???

Ich weiss, im Moment ist es ein bisschen eintönig, die gleichen Icons und Dock-backgrounds. Mit ein wenig mehr Zeit werde ich sicherlich noch einige Homescreens posten :) Ich hoffe euch gefallen sie. Wie gesagt, das meiste abeschaut von Oliur :) Vielen Dank ihm!

Hallo, wie heißen die Energiesteuerungs widgets? Finde diese leider nirgends. Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2010 13:45:08 via Website

@ Marc

Wie regelst du das mit dem an und Abschalten von Mobiles, also 3G/H abschalten?! ICh hab bisher kein brauchbares gefunden, deswegen bau ich auch noch nix um...

Antworten

09.10.2010 17:18:22 via Website

Das widget heisst SwitchPro Widget. Es kostet ein bischen, kann dafür alles. Ebenfalls das an- und abschalten der mobilen Internetverbindung.

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

13.10.2010 17:32:58 via Website

So sehen meine Screens aus.

lg

Florian B.

Antworten

13.10.2010 23:10:45 via Website

Seldin Gorde