HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2010 18:30:02 via App

Danke dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

30.09.2010 08:12:07 via Website

moe
arbeite zur zeit hierdran
die beiden homescreens sind so gut wie fertig
screenshots leider auf altmodischer weise mit kamera geschossen....um den stil meines konzeptes nicht zu brechen xD

lupe: google suche
handy aufm sofa: androitpit app

notizblock: note app
marktwaage: appbrain
bilderrahmen: fotoalben
kamera: kamera
puppe: meebo
telefon: callmeter
bücher: studivz
briefe aufn sofa: googlemail
buch aufn boden: telefonbuch

Mit abstand die coolste weise die apps mit dem hitergrund zu verbinden!!!!! Wie hast du das gemacht??

dagegen sehen meine Homescreens lächerlich aus......

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

30.09.2010 08:41:52 via Website

guntergeh
So auch mal nen Bild von mir. Hab bisher nur einen Homescreen eingerichtet.

kannst du mir sagen woher ich das bild bekomme??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2010 08:49:19 via App

Marcel h.
moe
arbeite zur zeit hierdran
die beiden homescreens sind so gut wie fertig
screenshots leider auf altmodischer weise mit kamera geschossen....um den stil meines konzeptes nicht zu brechen xD

lupe: google suche
handy aufm sofa: androitpit app

notizblock: note app
marktwaage: appbrain
bilderrahmen: fotoalben
kamera: kamera
puppe: meebo
telefon: callmeter
bücher: studivz
briefe aufn sofa: googlemail
buch aufn boden: telefonbuch

Mit abstand die coolste weise die apps mit dem hitergrund zu verbinden!!!!! Wie hast du das gemacht??

dagegen sehen meine Homescreens lächerlich aus......

LG

Alles mit desktop visualizer.
Hab viel am wallpaper selbst bearbeitet das das gut aussieht und das das passt mit den höhen der icons etc.

Dann kamen die icons.alle per hand mit photoshop erstellt. Und so erstellt das die sich bestmöglich in wallpaper eingliedern

Das war viel viel rumtesten, ausprobieren, verschieben, mit photoshop basteln, etc

Hab schon wieder neue ideen für meine nächsten homescreens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

30.09.2010 16:31:33 via App

Hallo Moe,

Weltklasse!

Ich bin total begeistert und extrem neidisch :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

01.10.2010 08:04:58 via Website

Moin Moe,
also der Stil an sich gefällt mir nun nicht 100% (Design-mäßig) ... aber die Art und Weise ist nur noch genial. Das muss ne Menge Arbeit gewesen sein! Ich freu mich auf neue Screens! Vielleicht hast ja Bock mal was "Moderneres" zu machen. An was ich da nun genau denke, weiß ich selbst noch nicht so genau. Aber irgendwas Abgespacestes... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

01.10.2010 10:44:44 via Website

[quote=Nicole Werther]
Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

Weiss jemande von EUCH wo ich dieses App von AndroidPit finde??? Ich werde einfach nicht fünig...:(:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.205

01.10.2010 11:24:40 via Website

[quote=Nicole Werther]
Nicole Werther
Daniel B.

Weiss jemande von EUCH wo ich dieses App von AndroidPit finde??? Ich werde einfach nicht fünig...:(:(

Das ist keine spezielle AndroidPIT-App. Das ist ein Widget aus der App RSS WidgetBoards, in dem ein Feed von AndroidPIT eingestellt ist.
Damit kannst Du Dir beliebige RSS-Feeds auf Deinen Homescreen legen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

01.10.2010 21:27:34 via Website

Sebastian J.
guntergeh

Hab die App Backgrounds. Da dann unter Popular oder so und dann einfach mal paar Seiten weiter gehen dann kommt das irgendwann.

Antworten

02.10.2010 11:05:04 via Website

guntergeh
Sebastian J.
guntergeh

Hab die App Backgrounds. Da dann unter Popular oder so und dann einfach mal paar Seiten weiter gehen dann kommt das irgendwann.

Hallo....

Wo genau finde ich diesen " App Background" ? Welches Programm ist das???

Antworten

02.10.2010 11:09:52 via Website

[quote=Luigi Del Calcio]
Nicole Werther
Nicole Werther
Daniel B.

Das ist keine spezielle AndroidPIT-App. Das ist ein Widget aus der App RSS WidgetBoards, in dem ein Feed von AndroidPIT eingestellt ist.
Damit kannst Du Dir beliebige RSS-Feeds auf Deinen Homescreen legen.

Ich habe das App RSS WidgetBoards runter geladen, aberr finde das Feed nicht???? :-((((

Antworten

02.10.2010 11:20:33 via Website

Marc S.
Ich habe mich von Oliur Rahman inspirieren lassen und nun ein paar "Design"-Homescreens erstellt. Seht euch doch ruhig auf seinem Blog um. Er hat auch gute Icons / Hintergrundbilder und LauncherPro Dock Backgrounds.

Und macht euch doch auch so schöne Screens :P Und teilt sie anderen hier natürlich mit :)

Uploaded with ImageShack.us" alt="" />

Sag mal wo hast du die Hintergundbiler her und wo und wie bekomme ich das mit den Docks so hin???

Ich weiss, im Moment ist es ein bisschen eintönig, die gleichen Icons und Dock-backgrounds. Mit ein wenig mehr Zeit werde ich sicherlich noch einige Homescreens posten :) Ich hoffe euch gefallen sie. Wie gesagt, das meiste abeschaut von Oliur :) Vielen Dank ihm!

Antworten

02.10.2010 11:27:41 via Website

Nicole Werther
Marc S.
Ich habe mich von Oliur Rahman inspirieren lassen und nun ein paar "Design"-Homescreens erstellt. Seht euch doch ruhig auf seinem Blog um. Er hat auch gute Icons / Hintergrundbilder und LauncherPro Dock Backgrounds.

Und macht euch doch auch so schöne Screens :P Und teilt sie anderen hier natürlich mit :)

Ich weiss, im Moment ist es ein bisschen eintönig, die gleichen Icons und Dock-backgrounds. Mit ein wenig mehr Zeit werde ich sicherlich noch einige Homescreens posten :) Ich hoffe euch gefallen sie. Wie gesagt, das meiste abeschaut von Oliur :) Vielen Dank ihm!

Sag mal wo hast du die Hintergundbiler her und wo und wie bekomme ich das mit den Docks so hin???

Antworten

02.10.2010 11:33:52 via Website

Ms Green
Ich glaube, er meint die app „backgrounds“

Danke...finde das bild aber weder unter popular noch unter nature :-(((((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

02.10.2010 12:13:28 via Website

Nicole Werther

Die meisten Hintergrundbilder findest du hier. Bei den Docks ist es ziemlich einfach. Zuerst einmal den LauncherPro herunterladen und mit dem ein bisschen herumspielen :) Dann kannst du dir mal einige Docks auf deine SD-Karte laden (Auch beim Link vorhanden). Dann gehst du bei den Launcherpro einstellungen Appearance Settings --> Dock background --> Custom. Du musst einfach "Custm" anklicken und dann kannst du in deiner bildgallerie ein Dock auswählen :) Hoffe ich habs verständlich erklärt :wink:

— geändert am 02.10.2010 12:17:17

Lg Marc

Antworten