HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 71

25.09.2010, 14:13:34 via Website

hab ich selbst gemacht bzw bearbeitet und eingefärbt XD

— geändert am 25.09.2010, 14:21:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

26.09.2010, 19:52:45 via Website

Ich habe mich von Oliur Rahman inspirieren lassen und nun ein paar "Design"-Homescreens erstellt. Seht euch doch ruhig auf seinem Blog um. Er hat auch gute Icons / Hintergrundbilder und LauncherPro Dock Backgrounds.

Und macht euch doch auch so schöne Screens :P Und teilt sie anderen hier natürlich mit :)

Uploaded with ImageShack.us" alt="" />

Ich weiss, im Moment ist es ein bisschen eintönig, die gleichen Icons und Dock-backgrounds. Mit ein wenig mehr Zeit werde ich sicherlich noch einige Homescreens posten :) Ich hoffe euch gefallen sie. Wie gesagt, das meiste abeschaut von Oliur :) Vielen Dank ihm!

Lg Marc

Antworten

26.09.2010, 19:54:13 via Website

PS: Wie zum Teufel kann ich hier mal ganz sauber ein Bild einfügen ?^^ Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu ? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und dann kommt immer noch ein Textfragment mit dem Imageshack link -.-
Danke für Hilfe :wink::wink:

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

27.09.2010, 19:33:04 via App

also ich hab jetzt mal ne ganz dumme frage: wie weiß man, wenn man einen Ordner voller schwarzer Icons hat, welches man auswählt? nachdem der Hintergrund bei der Auswahl schwarz ist, sieht man ja gar nichts...Dateinamen stehen auch keine dabei....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

27.09.2010, 19:47:51 via App

Ich hab jedes icon in nen eigenen ordner getan. Ne bessere loesung hab ich leider auch nicht gefunden

Antworten

27.09.2010, 20:54:19 via App

LOL, das gerade du antwortest....was glaubst du, um welche Icons es geht? xD Naja, ich hab mir noch gedacht, wieso da alles in nem extra Ordner is....und hab natürlich alles in einen gepackt... :/
Danke trotzdem fürs antworten!

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

27.09.2010, 22:49:29 via App

klar, werd ich machen :) ich hab mich der Einfachheit halber mal für die weiße Version der Icons entschieden ;)

Antworten

27.09.2010, 23:04:02 via App

Jau ich muss die noch ma updaten. Der ring ist nicht so schoen wenn man die icons größer macht.

Antworten

28.09.2010, 11:41:27 via Website

pf...ich wollte mir grad das programm 91 assistant for android runterladen, damit ich nen screenshot erstellen kann....haha, 34.1 MB und dafür soll ich 2.5 stunden warten?? omg...der server ist wohl weit, weit weg.... :bored:
hat das zufällig mal jemand auf megaupload oder so hochgeladen? das würde etwas schneller gehn, denk ich....

Antworten

28.09.2010, 14:19:38 via Website

Danke vielmals....ich habs aber gleich über das sdk gemacht, das geht recht einfach und unkompliziert....ich wusste zuerst gar nicht, dass das auch möglich ist....

also....hier sind meine screens: (wenn wer was wissen will, einfach fragen) es wird sich noch einiges ändern...was sag ich...alles (ich will andere icons und nen anderen hintergrund...mir hat nur momentan die zeit gefehlt :bashful: )

— geändert am 28.09.2010, 16:45:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

28.09.2010, 14:28:28 via Website

Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

Hi. Sag mal wo hast du das von AndroidPit her und wie bekomme ich das auch meinen Homescreen?

Antworten

28.09.2010, 14:34:48 via Website

Manu
Ich hab zwar seit ein paar Tagen nicht mehr Sense sondern den Launcher Pro, aber auch von mir gibt's ein paar schöne Screenshots:

Hi. Was ist das für ein Uhren-Widget?

Antworten

28.09.2010, 14:51:39 via Website

Andreas D.
Maximilian R.

Sehr schlicht und die meisten Widgets sind von HTC Sense.

hast die Bulli Termine alle selbst eingetragen?

Hallo....

Wo hast du die coole Uhr mit dem Wetter her?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

28.09.2010, 16:25:37 via Website

HTC Widget. Falls du keine Rom mit Sense hat einfach nach Fancy Widget googlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

28.09.2010, 23:48:52 via Website

@Marc: Die Homescreens sehen toll aus!

Ich habs mir aktuell so eingerichtet

Antworten

29.09.2010, 09:16:22 via App

thx :)

Schlicht und einfach, aber stell doch noch ein schönes hintergrundbild ein;)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2010, 18:16:59 via Website

arbeite zur zeit hierdran
die beiden homescreens sind so gut wie fertig
screenshots leider auf altmodischer weise mit kamera geschossen....um den stil meines konzeptes nicht zu brechen xD

lupe: google suche
handy aufm sofa: androitpit app

notizblock: note app
marktwaage: appbrain
bilderrahmen: fotoalben
kamera: kamera
puppe: meebo
telefon: callmeter
bücher: studivz
briefe aufn sofa: googlemail
buch aufn boden: telefonbuch

Antworten

29.09.2010, 18:23:48 via App

moe
arbeite zur zeit hierdran
die beiden homescreens sind so gut wie fertig
screenshots leider auf altmodischer weise mit kamera geschossen....um den stil meines konzeptes nicht zu brechen xD

lupe: google suche
handy aufm sofa: androitpit app

notizblock: note app
marktwaage: appbrain
bilderrahmen: fotoalben
kamera: kamera
puppe: meebo
telefon: callmeter
bücher: studivz
briefe aufn sofa: googlemail
buch aufn boden: telefonbuch

das ist der beste homescreen, den ich bis jetzt gesehen hab o.O

Antworten

Empfohlene Artikel