HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

15.09.2010 20:29:08 via App

Klar! Die App heißt Glass Orb Icons. Kostenlos im Market :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2010 20:51:53 via Website

[quote=Piet van Morsch]So hier noch ma n kleines update :-)

VG

PIET[/

Super! Das gefällt mir mit Abstand am Besten! Ich probiere es grade nach zubauen. Mir fehlt nur dieses schlichte Wetter-Widget! Wie heißt das? Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2010 22:56:30 via App

jau, also das ist "bautiful widget". den passenden skin hab ich selbst gemacht. kann den morgen gern hochladen :) gn
piet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

16.09.2010 00:42:04 via Website

Hab bei mir Label-Widgets von FolderOrganizer auf dem Homescreen platziert. Wie bekomme ich nun den Text darunter weg? Also das nur das Icon angezeigt wird?

Antworten

16.09.2010 08:49:04 via Website

ecstasy122
Piet van Morsch
So hier noch ma n kleines update :-)

VG

PIET

Super! Das gefällt mir mit Abstand am Besten! Ich probiere es grade nach zubauen. Mir fehlt nur dieses schlichte Wetter-Widget! Wie heißt das? Vielen Dank!

So ich hab mal n Archiv hochgeladen :-) Da sind die Skins (Uhr und Wetter) drin, dazu noch n paar Icons mit und ohne Kreise :-) viel Spass damit .-)
VG
piet

— geändert am 16.09.2010 08:50:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010 15:12:18 via Website

Piet van Morsch
ecstasy122
Piet van Morsch
So hier noch ma n kleines update :-)

VG

PIET

So ich hab mal n Archiv hochgeladen :-) Da sind die Skins (Uhr und Wetter) drin, dazu noch n paar Icons mit und ohne Kreise :-) viel Spass damit .-)
VG
piet

Grandios! Vielen Dank für deine Mühe! :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

16.09.2010 16:42:03 via Website

sieht richtig geil aus!
muss mal gucken das ich zeit finde das ähnlich zu gestalten, nur irgendwie steig ich nie durch was ich brauche und was ich wie einfügen muss :-)

Antworten

16.09.2010 22:18:44 via App

Also geben tuts die nicht in weis. Kann man aber mit gimp oder photoshop machen. Muss mal sehen. Vielleicht mach ich das pack noch n bisschen größer und dann auch in verschiedenen farben. Aber das dauert bestimmt noch. Schneller würde es bestimmt gehen selbst hand anzulegen :) poste morgen noch nen link zu weißen kreisicons. Sind nicht soo viele glaub ich aber die wichtigsten sind dabei (mail, phone usw.)
Gude Nacht.
Piet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

16.09.2010 23:21:34 via Website

So, ich hab mir heute mal auch was nettes auf meinem Steinchen gebastelt ^^ Und ich finde, das stöbern in diversen Foren und mein "kleines Designstudium" an der FH haben sich so ein bisschen gelohnt ;-)

Hier seht ihr meinen Stein so wie er momentan läuft =)

Screen eins ist der Lockscreen.
Screen zwei ist mein erster Homescreen.
Screen drei ist mein zweiter Homescreen.

Ich finde 2 Homescreens reichen vollkommen ^^

Ich hoffe euch gefällt das was ihr seht, denn ich finde die Mühe es zu basteln hat sich definitiv gelohnt :D

— geändert am 16.09.2010 23:26:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

16.09.2010 23:51:32 via App

Die "Grafik-Buttons" gefallen mir sehr gut. Wie hast du die als Verknüpfungen gebastelt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

17.09.2010 00:17:27 via App

ohja find ich sehr schick, dagegen kommen mir meine selbstgezeichneten icons schon doof vor. wie hast du das gemacht das die so groß sind und so eng beieinander. wie macht man das allgemein das icons größer sind? ich hab meine bis jetzt mit awd launcher eingefügt

Antworten

17.09.2010 08:47:10 via Website

Wow der Stein ist echt mal sehr schick geworden :-) nice nice !!! vllt sollt ich auch weiße icons nehmen und dunklen huntergrund ist echt schick.

Hier die runden weißen icons :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

17.09.2010 08:51:54 via Website

Hehe, ich weiß halt was gut aussieht :P Nein .. war n gag ;) :D vielen Dank für den Link...

Gruß

— geändert am 17.09.2010 08:53:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

17.09.2010 09:14:06 via Website

Selcuk Tekin
So, ich hab mir heute mal auch was nettes auf meinem Steinchen gebastelt ^^ Und ich finde, das stöbern in diversen Foren und mein "kleines Designstudium" an der FH haben sich so ein bisschen gelohnt ;-)

Hier seht ihr meinen Stein so wie er momentan läuft =)

Screen eins ist der Lockscreen.
Screen zwei ist mein erster Homescreen.
Screen drei ist mein zweiter Homescreen.

Ich finde 2 Homescreens reichen vollkommen ^^

Ich hoffe euch gefällt das was ihr seht, denn ich finde die Mühe es zu basteln hat sich definitiv gelohnt :D

Gefällt mir sehr, vor allem die großen Bild-Icons in der Mitte für die Standard-Apps. Habe ich so noch nicht gesehen.
Was sind das für kleine Icons?

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten

17.09.2010 09:26:14 via Website

Hier sind dann schon ma alle meine Icons in weiß :-) Hab allerdings die Dateinamen nicht geändert XD heißen also immer noch black....muss noch n programm finden mit dem man das automatisieren kann. mit Photoshop lassen sich , so wie ich das verstanden habe, nur nummerrierungen realisierne :(
@ christoph: wenn du gern grau hättest musst mir mal irgen einen grauton zukommen lassen das mach ich die auch gern grau :-)...

— geändert am 17.09.2010 09:29:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

17.09.2010 09:34:10 via Website

Habs mir erstmal downgeloadet... werds nachher oder morgen ma ausprobieren .. Weiß reicht erstmal .. muss gucken wie das so aussieht :-)

Gruß

Antworten