HTC Desire - [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

  • Antworten:1.525
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 13

18.02.2011, 17:01:22 via Website

Markus W.
das habe ich schon getan... und wie gehts dann weiter ? wie gefragt,, gibt es keine schritt für schritt anleitung

Hallo Markus,

unter dieser Anleitung findest du die Grundeinrichtung des Launcher Pro http://themedroid.com/2010/11/scrolling-wallpaper-2/ und auf dieser Seite findest du viele Anregungen und die entsprechenden Downloads für Icon oder Wallpaper. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hab' ich mir den Text von Google übersetzten lassen. Bei den App habe ich mir immer die Vollversion gekauft, die lassen sich dann auch z.T. auf Deutsch umstellen oder man hat mehr Auswahl- und Einstellmöglichkeiten.

Meine App sind:
Launcher Pro +
BattStatt Pro
Desktop Visualizer
SIMI Clock Widget
Beautiful Widgets und BW Animation Pack
Extended Controls und EC.Theme Pack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.02.2011, 17:50:21 via Website

oder gleich DAS HIER, und noch dazu auf deutsch :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 16

18.02.2011, 20:21:39 via Website

So was neues von mir :



:grin:

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.02.2011, 04:09:22 via App

Echt genial, besonders die LG Uhr sieht richtig gut aus.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

19.02.2011, 10:53:31 via Website

Ich habe noch versucht aus dem LG Optimus Speed System versucht originale Widgets zu installieren, aber leider funktionieren diese nicht. Ich denke es liegt daran, dass das Framework nicht passt. Ich hoffe immer noch, dass sich jemand damit beschäftigt und ein Rom bastelt. Scheint aber sehr aufwändig zu sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.02.2011, 23:16:18 via Website

sebastian1

Hintergrund: Coveroid (unter Abstract)

Hi,

wo genau find ich das denn dort? Da gibts noch diverse Kategorien, in welcher ist es denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.02.2011, 23:49:46 via Website

Daniel F.
sebastian1

Hintergrund: Coveroid (unter Abstract)

Hi,

wo genau find ich das denn dort? Da gibts noch diverse Kategorien, in welcher ist es denn?


wieso nicht gleich uploaden?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

20.02.2011, 14:56:30 via Website

Jan S
So was neues von mir :


WOW, Gibst du uns ein paar Details über die Widgets, Wallpaper usw.?

— geändert am 20.02.2011, 16:14:32

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 16

20.02.2011, 20:21:18 via Website

Seldin G.
WOW, Gibst du uns ein paar Details über die Widgets, Wallpaper usw.?

klar :grin:
Ich benutze grade eine gemoddete Version des LauncherPro Plus (CLOUDS), die man hier finden kann. Von dort kommen dann auch die Hauptwidgets. Die Shortcut-Icons, das Dock und die Uhr habe ich selber gebastelt. Unter der Uhr habe ich dann noch den akutellen Standort mit Minimalistic Text und noch ein paar Einstellungen mit SwitchPro. Das Wallpaper hab ich in meine Dropbox gepackt :bashful:

— geändert am 09.03.2011, 16:35:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

20.02.2011, 22:49:48 via App

Jan S
Seldin G.
WOW, Gibst du uns ein paar Details über die Widgets, Wallpaper usw.?

klar :grin:
Ich benutze grade eine gemoddete Version des LauncherPro Plus (CLOUDS), die man hier finden kann. Von dort kommen dann auch die Hauptwidgets. Die Shortcut-Icons, das Dock und die Uhr habe ich selber gebastelt. Unter der Uhr habe ich dann noch den akutellen Standort mit Minimalistic Text und noch ein paar Einstellungen mit SwitchPro. Das Wallpaper hab ich in meine Dropbox gepackt :bashful:

Danke =)

Antworten
Günther S.
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2011, 17:17:39 via Website

Ich habe mir die letzten 10 Seiten von Themes angeschaut und ganz offensichtlich sind die Vorschläge fast alle von Designern oder Hobbydesignern gemacht, die normalerweise fürs Web oder Print entwerfen. Sie sind extrem textlastig. Das ist ergonomisch ein absolutes No-Go, vor allem für ein Gerät, das man jahrelang benutzt und vor allem für ein Gerät mit Touch-Bedienung.

Icons sollten verwendet werden, wann immer möglich, denn Icons
  • nehmen weniger Platz weg
  • sind schneller zu erfassen, wenn man erst einmal mit den Screens vertraut ist
  • sind nicht wie Text breit und niedrig sondern quadratisch und leichter mit dem Finger zu treffen
  • bieten mehr Spielraum zur visuellen Gestaltung
  • entsprechen dem Gewohnten Bedienungsparadigma auf anderen Systemen

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

21.02.2011, 19:45:08 via App

Hy.
Die Geschmäcker sind bald verschieden. Ich finde auch toll.
Aber das mit dem antippen stimmt so nicht. Jedes Icon belegt den selben Platz auf dem Desk. Da kann man in dieses Quadrat klicken. Egal wie groß der Text ist.
LG

Antworten
Florian hirz
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2011, 20:20:50 via Website

Hallo,
mag ja sein, dass du Icons schöner und komfortabler findest, aber ich stehe auf meinen individuellen Text Stil, und meine selbstgemachten Buttons mit Hintergrund passend zum Ordner der sich da hinter verbirgt.
Was ich damit sagen will ist, dass die geschmäcker halt verschiedene sind. Jedem das seine ;)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

21.02.2011, 20:38:17 via Website

Hmm...ich frag mich gerade, ob er sich nur für diese Kritik extra hier angemeldet hat? :bashful:

Antworten
Günther S.
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2011, 20:38:29 via Website

Richy
Die Geschmäcker sind bald verschieden.
Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Zum Tempo, wie schnell Benutzer alltägliche Schritte auf Computern verstehen, verinnerlichen und ausführen können, gibt es viele Untersuchungen und sie kommen zu dem Ergebnis, dass ein Benutzer die Texte nach dem drittenmal eh nicht mehr liest und ein Symbol schneller erfassen kann.

Richy
Aber das mit dem antippen stimmt so nicht. Jedes Icon belegt den selben Platz auf dem Desk. Da kann man in dieses Quadrat klicken. Egal wie groß der Text ist.
Ich habe ein paar Designs gesehen, bei denen der Text wesentlich breiter als ein Icon-Kästchen ist. Wenn das also in Wirklichkeit doch ein Icon ist, dann stimmen Bedienelement (Icon-Kästchen) und visuelle Darstellung (Schriftzug) nicht überein, was ergonomisch sehr schlecht ist. Es kann dann passieren, dass ein User auf den hinteren Teil des Textes tippt und es passiert nichts, während im vorderen Teil eine Funktion ausgelöst wird. :-(

Florian hirz
mag ja sein, dass du Icons schöner und komfortabler findest
Das hat nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun, s.o.

Florian hirz
aber ich stehe auf meinen individuellen Text Stil
Ich will dir sicher nicht deinen Stil und deine Kreativität madig machen. Ich weise nur darauf hin, dass rein textuelle Bedienelemente alles andere als benutzerfreundlich sind.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

21.02.2011, 20:42:14 via Website

Soll nicht Sinn des Threads sein, dass man seinen EIGENEN Homescreen hier vorstellen kann/soll?

Was bringt es da, über "Ergonomie" zu diskutieren?!?
Wenn es dem jeweiligen "Besitzer" des Homescreens so nicht gefallen würde, hätte er da nicht so viel Arbeit reingesteckt.-

Kritik wäre angebracht, wenn das jetzt Themes wären, die man käuflich erwerben kann...aber SO?!?

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

21.02.2011, 20:43:47 via Website

Günther S.

Ich habe ein paar Designs gesehen, bei denen der Text wesentlich breiter als ein Icon-Kästchen ist. Wenn das also in Wirklichkeit doch ein Icon ist, dann stimmen Bedienelement (Icon-Kästchen) und visuelle Darstellung (Schriftzug) nicht überein, was ergonomisch sehr schlecht ist. Es kann dann passieren, dass ein User auf den hinteren Teil des Textes tippt und es passiert nichts, während im vorderen Teil eine Funktion ausgelöst wird. :-(

Wo ist das Problem, wenn der Nutzer selber so zurechtgebastelt hat?
Er wird schon wissen, wo zu drücken ist :bashful:

Antworten
Günther S.
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2011, 21:15:58 via Website

Der Clem
Soll nicht Sinn des Threads sein, dass man seinen EIGENEN Homescreen hier vorstellen kann/soll?

Soll ja auch ruhig jede(r) so machen, wie er/sie will. Aber falls jemand einen möglichst gut bedienbaren Screen bauen will, ist text-only der falsche Weg.

Ich bin halt ein Bauhaus-Anhänger: Form follows function. Wenn mich Kunst effektiv bei der Bedienung eines Gebrauchsgegenstands behindert, seh ich darin ein Problem.

Wenn es dem jeweiligen "Besitzer" des Homescreens so nicht gefallen würde, hätte er da nicht so viel Arbeit reingesteckt.-

Vielleicht haben sie einfach nicht daran gedacht und könnten mit demselben Aufwand noch bessere Screens erstellen.

Kritik wäre angebracht, wenn das jetzt Themes wären, die man käuflich erwerben kann...aber SO?!?

Kritik ist immer angebracht, wenn sie fundiert ist und dazu anregt, etwas zu verbessern. Ich hab doch niemanden gedisst oder so, ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Scheint bei Dir als Motzen angekommen zu sein, aber so war's sicher nicht gedacht.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

21.02.2011, 21:35:26 via Website

Okay, kann Deine Sicht auch irgendwo verstehen :bashful:

Zumindest ist diese "Nur-Text"-Sache etwas, das gleich als "was anderes" auffällt... :vader:

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 13

21.02.2011, 21:53:55 via Website

Günther S.
Ich habe mir die letzten 10 Seiten von Themes angeschaut und ganz offensichtlich sind die Vorschläge fast alle von Designern oder Hobbydesignern gemacht, die normalerweise fürs Web oder Print entwerfen. Sie sind extrem textlastig. Das ist ergonomisch ein absolutes No-Go, vor allem für ein Gerät, das man jahrelang benutzt und vor allem für ein Gerät mit Touch-Bedienung.

Icons sollten verwendet werden, wann immer möglich, denn Icons
  • nehmen weniger Platz weg
  • sind schneller zu erfassen, wenn man erst einmal mit den Screens vertraut ist
  • sind nicht wie Text breit und niedrig sondern quadratisch und leichter mit dem Finger zu treffen
  • bieten mehr Spielraum zur visuellen Gestaltung
  • entsprechen dem Gewohnten Bedienungsparadigma auf anderen Systemen

Günther, deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Mit Icons kann ich mir keine schnellen Informationen wie Uhrzeit oder Wetter auf den Homescreen holen. Wenn ich das haben will, müsste ich dann immer über Icons in die Anwendung rein. Auch sind Icons nicht schneller zu erfassen. Das funktioniert vielleicht bis zu einer bestimmten Anzahl ( 4 x 5 ) da man sich die Postion dann einprägen kann. Aber ich persöhnlich möchte nicht so ein wirrwar an bunten Button auf meinem Handy als Startscreen haben.
Auch kann ich nicht verstehen, wie Button mehr Spielraum für visuelle Gestaltung bieten können? Dies erreiche ich ja nur, in dem ich die Button verändere oder sie mal untereinander verschiebe. Hier ist die Einbindung von Text-Widgets ein wichtiges Mittel zur visuellen Gestaltung. Auch räume ich mir durch eine farbliche Abstimmung (auch der Button) meinen "Arbeitsplatz" auf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.02.2011, 23:27:25 via Website

das ich auch mal meinen senf dazugebe:

@günther:
ist dir das


übersichtlicher wie das?



was ich noch anhängen will:
ich verzichte sehr gerne mal auf ein bisschen "ergonomie", wenns einfach besser aussieht.

— geändert am 21.02.2011, 23:28:53

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Günther S.
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2011, 00:11:19 via Website

Sven H.
Mit Icons kann ich mir keine schnellen Informationen wie Uhrzeit oder Wetter auf den Homescreen holen.

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich kann man textuelle Daten besser/nur mit Text darstellen. Es ging mir um Bedienelemente, Schaltflächen, Buttons, etwas, was man antippt, um eine App zu starten oder eine Funktion auszlösen.

Auch kann ich nicht verstehen, wie Button mehr Spielraum für visuelle Gestaltung bieten können?

Lesbaren Text zu entwerfen hat nunmal mehr Beschränkungen als ein Symbol zu entwerfen.

Thomas B.
ist dir das
übersichtlicher wie das?

:) Der Vergleich ist aber alles andere als fair. Im ersten Beispiel hast du direkten Zugriff auf 32 Apps und 3 Spezialfunktionen, im zweiten hast Du Datum und Uhrzeit und Direktzugriff auf 3 Apps und 2 Spezialfunktionen, für alles andere brauchst Du mindestens einmal "Wischen" mehr.

Natürlich sind viele Icons unübersichtlicher als wenige Schriftzüge. Aber wenige Icons sind immer übersichtlicher als wenige Schriftzüge. Ich will hier auch niemandem reinreden, der verständlicherweise stolz auf sein Design ist. Ich wollte nur auf ein paar Grundlagen der Mensch-Maschine-Interaktion hinweisen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 00:24:16 via Website

Günther S.
:) Der Vergleich ist aber alles andere als fair. Im ersten Beispiel hast du direkten Zugriff auf 32 Apps und 3 Spezialfunktionen, im zweiten hast Du Datum und Uhrzeit und Direktzugriff auf 3 Apps und 2 Spezialfunktionen, für alles andere brauchst Du mindestens einmal "Wischen" mehr.

im ersten screen hab ich 4 apps und 5 funktionen (sind aber mehr oder weniger auch apps).
ich wollte es ja nur mal im extrem darstellen / vergleichen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Günther S.
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2011, 01:38:50 via Website

Thomas B.
im ersten screen hab ich 4 apps und 5 funktionen (sind aber mehr oder weniger auch apps).
ich wollte es ja nur mal im extrem darstellen / vergleichen.

Das kann man aber nicht gut vergleichen. Und wenn du es unbedingt vergleichen musst, findest du, dass du an 9 Sachen herankommst und der unaufgeräumte Screen an 35.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.02.2011, 07:59:50 via Website

Das ist ein "Zeigt her Eure Homescreens!" Thread und nicht die Teerunde.
Wenn ihr weiter diskutieren möchtet eröffnet einen neuen Thread!

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 11:23:36 via Website

Günther S.
Das kann man aber nicht gut vergleichen. Und wenn du es unbedingt vergleichen musst, findest du, dass du an 9 Sachen herankommst und der unaufgeräumte Screen an 35.

mir gehts ja nicht nur ans herankommen, sonder mehr ums aussehen. wie schonmal weiter oben gesagt:
ich verzichte gerne auf komfort, wenns besser aussieht (aufs handy bezogen).

Seldin G.
Das ist ein "Zeigt her Eure Homescreens!" Thread und nicht die Teerunde.
Wenn ihr weiter diskutieren möchtet eröffnet einen neuen Thread!

was is mit dir los?! quatsch nicht inzwischen wenn erwachsene reden.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.02.2011, 12:30:25 via Website

Kurz Off-topic, sry

@Thomas B. Nur weil du ein bestimmtes Alter hast, muss das nicht heissen das du erwachsen bist. Und wieso sollte ich dir glauben das du erwachsen bist, wenn du nicht deine Geburtstag angibst. Ich meine du könntest auch ein pubertierender Teenager sein der hier einen auf Macker macht.

So ein Niveau hätte ich von einem mit dem Rang "Android Gottheit" nicht erwartet und ausserdem solltest du doch die Regeln kennen!

— geändert am 22.02.2011, 12:30:46

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

22.02.2011, 12:38:45 via Website

@ Seldin G.: Das hier ist ein Thread, um seine Homescreens vorzustellen...nicht, um über "Erwachsensein" zu diskutieren...! B) :P

@Topic. ich denke, darüber kann man bis zum Umfallen diskutieren...ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den verschiedenen Lerntypen: der Eine lernt besser, wenn er den Stoff durchliest...der Andere, wenn er den Lernstoff hört...ist eben alles eine individuelle Sache.


@ Günther S.: Wie schaut denn für Dich persönlich ein "perfekter" Homescreen aus?
Das ist nicht provozierend gemeint, interessiert mich wirklich.

Denn ich finde es schon sehr interessant und spannend, zu sehen, wie unterschiedlich das bei den einzelnen usern so ist...

Ich hab zb momentan eine Mischung: auf dem Homescreen sind Icon, in der Dockbar unten hab ich Schrift (mit Launcher Pro)

— geändert am 22.02.2011, 12:43:10

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 12:48:12 via Website

@Seldin G.
woher nimmst du das recht uns zu einen anderen thread zu verweisen?
wir reden hier ja nicht von vollkornmehl oder alufelgen, es geht ja schließlich immernoch um homescreens.

du beteiligst dich an dieser diskussion nur um uns das gefühl zu geben falsch am platz zu sein. und das ist nicht sinn der sache.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.02.2011, 12:52:54 via Website

Hier mein Update:

— geändert am 22.02.2011, 13:27:34

Antworten
Florian hirz
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2011, 14:45:52 via Website

Genau, ich würde auch mal gerne deinen Homescreen sehen. :)
Ist echt Interresant, wie wie viel man beim gestalten beachten kann/muss, zum Glück bin ich von Beruf her kein Software Designer, sondern nur Hobbymäßig ;D
Danke schonmal ;)

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 16

23.02.2011, 20:46:01 via Website

@ Seldin G.

Was ist das für ein Uhr Widget da auf deinem 2. Screenshot?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

24.02.2011, 16:20:00 via App

Jan S
@ Seldin G.

Was ist das für ein Uhr Widget da auf deinem 2. Screenshot?
Hier findest du Infos dazu: http://mrmegi.blogspot.com/2011/02/blue-sky.html#more

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

02.03.2011, 12:49:30 via Website

Hier mal meins :)



Uploaded with ImageShack.us

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.03.2011, 13:08:38 via Website

das wallpaper sieht mir nach ultralinx aus?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

02.03.2011, 13:31:47 via App

habe es bei Zedge geladen.
Rom: Leedroid 2.3 d
Launcher: ADW Launcher EX
Theme für ADW: BuuF

— geändert am 02.03.2011, 14:39:21

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

02.03.2011, 15:54:56 via Website

hier meins

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
hinziboy
  • Forum-Beiträge: 25

03.03.2011, 21:56:54 via Website

hey leute,
wie krieg ich es hin dass ich das tapatalk-favoriten-widget verändern kann?
über desktop visualizer -> aktion wählen -> andere krieg ichs nicht hin :S

gruß

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2011, 08:24:32 via Website

Ich hab gestern mal langeweile gehabt und mir auch mal nen Screen gebaut auch wenn es nur der Lookscreen ist :bashful:



dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst :D

Ich hoffe is nicht zu politisch :ph34r:

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

04.03.2011, 10:12:04 via Website

Flofree2go
Hier mal meins :)
[Bild]
Uploaded with ImageShack.us

ah wie cool. Die G.A.N.T.-Icons hab ich früher auch häufig am Desktop benutzt. Wusste gar nciht das es die auch in einer Smartphone-Edition gibt. Woher hast du die denn?
[UPDATE:] ah hab ganz deinen 2ten Beitrag übersehen. Thx

— geändert am 04.03.2011, 12:18:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.03.2011, 12:22:53 via Website

S. S.
Ich hab gestern mal langeweile gehabt und mir auch mal nen Screen gebaut auch wenn es nur der Lookscreen ist :bashful:

hey wie hast du die 4 kleinen schiebe dinger gemacht?
ich kenne es nur mit den normal großen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

04.03.2011, 12:23:34 via App

Einfach im Markt BuuF eingeben. Ist ein Theme für den ADW launcher. Da gibt es dann auch extra ein Iconpack.
@S.S. wie hast du den gebaut, gibt es dafür ein Programm oder wo hast du den Lockscreen her?

— geändert am 04.03.2011, 12:28:15

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2011, 12:52:01 via App

letzte Woche gab es ein Update beim widget locker seit dem kann man die Größe verändern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.03.2011, 12:53:00 via Website

oh, nice, danke :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2011, 12:55:04 via App

Flofree2go

@S.S. wie hast du den gebaut, gibt es dafür ein Programm oder wo hast du den Lockscreen her?
ein bissel Photoshop und die app widget locker :)

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2011, 01:13:42 via Website



da mir aufgefallen ist das der Screenshot selbst nicht zu 100% erkennbar ist, hier nochmal alleine :grin:

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

07.03.2011, 09:09:11 via Website

Jan S


da mir aufgefallen ist das der Screenshot selbst nicht zu 100% erkennbar ist, hier nochmal alleine :grin:


Was für ein Theme für die Notification Bar ist das? Oder ist es mit dem ROM eingebaut?

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2011, 10:13:54 via Website

Die Notification Bar ist von mir selbst gethemed. Ursprünglich die von Oxygen 2.0. :grin:

Antworten
Clemens N.
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2011, 14:16:10 via Website

wo finde ich das wallpaper?

— geändert am 08.03.2011, 14:16:53

Antworten