HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

09.09.2010 17:06:25 via Website

Zwar nicht meine Welt (es will ja schließlich ein Ruf verteidigt werden ;)), aber wie wär's hiermit http://pinkie75.deviantart.com/art/Pink-icons-collection-80162611 oder damit http://iszene.com/thread-65786.html ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

09.09.2010 18:14:53 via Website

Hallo erstmal, mein erster Post hier im Forum! :*)

Hier meine Screens, trockenes LeeDroid in der aktuellsten Version mit Froyo inkl. vielen Sense-Apps.
Für den Musik-Screen ganz rechts suche ich noch einen schönen MP3-Player, dessen Widget optimalerweise 2x4 groß ist ;-) Garnicht so einfach.
Und der siebte Screen ist verwaist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2010 23:03:27 via App

schaut gut aus. was ist denn das billboard und carmode app?

das xiia life ist gut ich hab nämlich auch n Radio app und finde house time fm nicht xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

10.09.2010 08:22:04 via Website

Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)

PIET

— geändert am 10.09.2010 08:24:39

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

10.09.2010 09:51:00 via Website

Kathi
na super..ich sitz jetzt seit ner ewigkeit und such icons zusammen - wenn ich nur nicht so wählerisch wäre und es sooooooooooo viele tolle gibt.

achja..an die damen hier: gibts irgendwo total herzig kitschige pink icons? *gg*

Bin zwar keine Dame aber wie wäre es mit Hello Kitty:
http://hello-kitty-icons.softonic.de/

Wenn meine Tochter alt genug wäre., würde ich ihr damit ein Thema basteln :grin:.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten

10.09.2010 11:12:19 via Website

Dominik

das xiia life ist gut ich hab nämlich auch n Radio app und finde house time fm nicht xD

Danke!

Billboard ist eine App, die die aktuellen amerikanischen Charts nach Genre sortiert zeigt. Da kann man sich sehr gut Anregungen holen und kennt die 'angesagten' Lieder dann auch schon, bevor sie über den großen Teich schwappen. Ist leider nur Lite und zeigt daher nicht alle Charts an.

Carmode ist das neue Sense-App, das in der Fahrzeughalterung aktiviert wird. Die 6 großen Knöpfe ;-)

Antworten

10.09.2010 11:15:43 via Website

Piet van Morsch
Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)

PIET

Wow! Für meinen Geschmack zu sehr reduziert aber man sieht, dass da viel Liebe drin steckt <3

Schade, dass es Xiia und Last.fm nicht in hellgrün gibt, gell :grin:

Antworten

10.09.2010 11:21:20 via Website

Jupp das ist ma echt n bissi schade... mal sehen was sich noch tut :-) die Launcher Pro Widgets werden wahrscheinlich auch bald veränderbar sein. Dann wirds noch schicker :-) mal sehen was mit noch so einfällt...vielleicht noch mehr runde icons .-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

10.09.2010 13:49:51 via App

Piet van Morsch
Moin, moin..

PIET

Das sieht genial aus... erzähl mir alles darüber! Bitte..... ;-)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

10.09.2010 14:13:59 via App

Grad am aufräumen. Ich schreib nachher ma was daszu auf :) freut mich das es gefaellt...
Piet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

10.09.2010 19:30:10 via Website

Wollte mir eigene Icons bauen... weiss jemand wie gross das die sind?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten

10.09.2010 19:51:50 via Website

Hey ho :-)
So sollte/wollte/könnte ja noch mal n paar Schaen zu mienem Design sagen :-)

Also das alles geht OHNE ROOT.
Ich benutze "Launcher Pro Plus" als Launcher somit erklären sich "Messaging-" und "People-Widget"
Auf der ersten Seite sieht man das "Last FM Widget" und das "xiialive-Widget"
Seite 2.: People Widget und "Audio-Manager" mit Skin aus Market
Seite 3.: BattStatt-Widget (Batterieanzeige); Beautiful Widget mit eingenem Skin (kann ich hochladen wenn den jemand haben will :-)); unten dann "Extended Controls Widget" (gefällt mir besser als SwitchPro weil keine Punkte...)
Seite 4.: Das schon erwähnte System Info Widget mt dem neuen Theme

Die Großen Icons sind mit dem "Desktop Visualizer" erstellt worden. Wenn man draufklickt öffnet sich ein Ordner der mit dem "Folder Organizer" erstellt wurde.

Die Dock.Icons (die Icons gaaanz unten) hab ich selber gebastelt mit ps. Vorlgae hab ich hier her. Die Großen Icons hab ich auch selbst bearbeitet.
Hätt mir aber n bissi arbeit sparen können wenn ich DAS HIER vorher gesehen hätte XD

Hier ist das Wallpaper.

@Matthias: Icongröße ist eigentlich nicht so wichtig da sie in der regel von Launcher etc. selbst skaliert werden. Achte nur drauf das du nicht zu viel Rand lässt und das sie nicht ZU klein sind :-) Meine sind so zwischen 200X200 bis 512X512 (eig. n bissi groß XD)

— geändert am 10.09.2010 19:59:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.09.2010 22:18:03 via Website

Wollte mir eigene Icons bauen... weiss jemand wie gross das die sind?

Apps liefern für HDPI (Desire) Grafiken in 72x72 Pixeln.
Evtl. spielt aber die Wahl des eingesetzten Programmes zum Austausch der Icons eine Rolle - ist da keine Doku dabei?

Antworten

10.09.2010 22:53:21 via App

Heute mal den Launcher Pro Plus gekauft und gleich mal meine kompletten Screens umgebaut und auf 5 reduziert.. Ich hoffe das verlinken vom Handy klappt.

Sehr gut gefällt mir die Dock-Bar unten. Habe noch eine weitere mit Market, Alben usw auf die ich rüberscrollen kann. Ansonsten ist sehr viel mit Folder Organizer angepasst.

Nächster Schritt ist alle Icons farblos zu machen. Gibt es dafür gute Programme? Komme ich überhaupt an die Icons der Programme ran?

Edit: Autsch, die Screenshots sind anscheinend viel zu groß geraten. Ich skalier die später am Rechner runter und editiere dann nochmal ;-)

— geändert am 10.09.2010 22:59:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

10.09.2010 23:00:12 via Website

Nächster Schritt ist alle Icons farblos zu machen. Gibt es dafür gute Programme?

also mal angenommen, du kommst an die Icons ran, dann willst du sie "farblos", also schwarz-weiß machen, richtig?
Hast du irgendein Grafikprogramm? Zum Beispiel das kostenlose Gimp? Damit gehts ganz einfach.

Wenn du sowas nicht hast oder willst, dann geh auf die Seite http://www.picnik.com
Das ist ein Online Grafikprogramm. Lad deine Icons hoch, mach sie s/w (Erstellen > Effekte > Schwarzweiß) und am zum Speichern. Fertig.

P.S.: Du solltest die Fotos aus deinen Kontakten unkenntlich machen.

— geändert am 10.09.2010 23:00:52

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

10.09.2010 23:06:54 via App

Jo danke, habe ich im Eifer des Gefechts vergessen.

Gimp habe ich, jedoch interessiert mich eher wie ich die Icons vom Handy extrahieren kann um Sie dann zu bearbeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

11.09.2010 08:14:33 via App

Es gibt für adw launcher ein Theme mit Namen colorless das alle Icons von Programmen in s/w anzeigt. Leider die Verknüpfungen nicht.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.09.2010 19:20:47 via App

Kristopher M.
Dominik

Danke!

Billboard ist eine App, die die aktuellen amerikanischen Charts nach Genre sortiert zeigt. Da kann man sich sehr gut Anregungen holen und kennt die 'angesagten' Lieder dann auch schon, bevor sie über den großen Teich schwappen. Ist leider nur Lite und zeigt daher nicht alle Charts an.

Carmode ist das neue Sense-App, das in der Fahrzeughalterung aktiviert wird. Die 6 großen Knöpfe ;-)

kannst du mir vll den link schicken ich finds nicht?

Antworten