Absoluter "Apps" Neuling

  • Antworten:9
Senorita
  • Forum-Beiträge: 14

12.05.2010, 15:39:56 via Website

Huhu

Erstmal..., Klasse Forum :D
Ich hoffe, das ich Hier mit meinen Fragen richtig bin :*)

Ich habe vor mir das SonyEricsson X10 Mini oder Mini Pro zu kaufen und kenne mich mit "Apps" absolut nicht aus, da ich bis jetzt nur "normale" SonyEricsson Handys hatte.

Ich habe eigendlich nur ein paar Fragen :*) und würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte und würde :girl:

1. Kann man "Apps" im Internet runterladen -> auf dem PC speichern und dann per Bluetooth auf das Handy schicken?

2. Stimmt es das man um die "Apps" sehen zu können zwingend ein "File Manager App" benötigt?
Falls Ja, könnt Ihr mir einen emphelen den es in Deutsch gibt?

3. Gibt es ein SMS Popup App in Deutsch?

4. Gibt es auch Apps, womit man die Hintergründe (nicht die Ordner) ändern kann (Wie z.B. bei den SonyEricsson Handys die Themes)?

Sorry, für die vielen "doofen" Fragen, aber ich kenne mich mit "Apps" wirrklich noch nicht aus, ich weiß nur, das es zusatz Programme für´s Handy sind :*)

Vielen lieben Dank schon mal.

LG Senorita

Antworten
Anton Haberler
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2010, 16:12:49 via Website

Hi,

ich besitze zwar selber noch keinen "Droiden", aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen:

1. Weiß ich nicht (siehe oben), aber es gibt elegantere Methoden: QR Codes oder Email (Beides erfordert je ein eigenes App (oder reicht ein normaler File-Manager auch aus ?))

2. Was meinst du mit "sehen" ? (siehe oben :))
Installieren geht z.B. mit dem ASTRO File Manager glaube ich.

3. kA, aber ob da "Antworten" oder "Reply" steht macht meiner Meinung nach auch keinen großen Unterschied aus...:)

4. Geht das nicht auch ohne App ?

Meine Antworten sind nun auch "Halb-Fragen" an User die sich damit auskennen :).

mfg

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010, 16:14:33 via Website

Senorita
Huhu

...

LG Senorita