HTC Legend - musik draufspielen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 21

12.05.2010, 15:28:09 via Website

hi ich hab da ein prob!wenn ich musik von meinem pc kopiere werden die lieder nur mit fragezeichen angezeigt in meinem handy und nicht der titel.
kann mir jemand weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:59 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

12.05.2010, 17:55:15 via App

versuch die mal neu zu taggen. mit mp3tag geht das sehr gut.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2010, 17:57:19 via App

der standardplayer greift nicht auf die dateinamen sondern auf die id3 tags zurück. wenn du es hübsch haben willst musst du alles taggen. das würde ich am pc machen. einfach mal bei google nach id3 tags suchen. da findet sich bestimmt ein programm. wenn du darauf keine lust hast, kannst du auch den player "meridian" nehmen. da kannst du auch nach dateinamen suchen und auswählen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 21

16.05.2010, 19:01:19 via Website

danke hat gefunzt:grin:

Antworten