Komme mit meinem Google-Konto nicht mehr in den Market, mit jedem anderen schon - Bitte um Hilfe

  • Antworten:5
steve eem
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2010, 12:27:08 via Website

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Android Market auf meinem desire.
Ich habe das Telefon letzte Woche bekommen und mit meinem schon vorhandenen Google Konto eingerichtet. Hat alles super geklappt...bis das Telefon auf nichts mehr reagiert hat und ich einen Hardresett durchführen musste.
jetzt habe ich versucht mein Telefon erneut einzurichten aber mit meinem googlekonto ghet es nicht mehr! ich kann das google-Konto mit dem Telefon verknüpfen aber sobald ich versuche auf den Market zuzugreifen kommt immer die Meldung: ein serverfehler ist aufgetreten...versuchen sie es erneut ...etc.

Das Lustige ist wenn ich das Telefon erneut resette und ein völlig neues Google-Konto erstelle funktioniert der Market wieder.

Bitte helft mir ich hab zuviele Apps auf dem Konto!


Nicht mal die Dame von der HTC Hotline wusste Rat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.05.2010, 12:55:24 via Website

ok, wenn es mit anderen Konten funktioniert kann es wohl nicht am Uhrzeitfehler liegen - trotzdem kann es nicht schaden: kontrollier mal, wie die Uhrzeit synchronisiert wird und schalte, fals auf automatisch eingestellt dies aus!

Des Weiteren könntest du mal dein Passwort für das entsprechende Konto ändern und last but not least zwischen WLAN und mobilem Netzwerk hin und herprobieren (sofern ein WLAN natürlich verfügbar ist)

Antworten
steve eem
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2010, 15:25:55 via Website

Hat leider auch nichts geholfen

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

12.05.2010, 15:58:08 via App

versuch bitte mal dich mit den daten anzumelden, mit dehnen du dein google-konto erstmalig eingerichtet hast

Antworten
steve eem
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2010, 21:00:46 via Website

ja genau eben das ist ja das problem... ich kann die daten zwar eingeben und er nimmt sie auch aber ab dann hab ich keinen zugriff auf den market mehr wegen serverproblemen...
hardresett anderes google konto und zack alles geht wieder

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

17.05.2010, 15:11:44 via Website

hm... kannst du auf dein google-konto zugreifen, wenn du es über den pc machst?
dort das passwort ändern und dann mit phone einloggen?

Antworten