Remote mal andersrum

  • Antworten:1
Marius Weber
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2010, 11:14:58 via Website

Hallo zusammen,

ich suche nach einer App, die "andersrum" remote funktioniert. Ich möchte keinen PC fernsteuern, sondern auf dem PC eine Übersicht ähnlich der Statusleiste haben. Wenn das Phone in der Multimediastation steckt, dann würde ich gerne am PC sehen, wer angerufen hat und wer mir geschrieben hat. Noch besser wäre, wenn man dann z.B. auch SMS und Emails schreiben könnte (RemoteSMS habe ich schon gesehen). Hauptsächlich geht es mir aber um die Übersicht.
Ich würde es auch selbst entwickeln, wollte aber zuerst mal schauen, ob es so was schon gibt.

Grüße, Marius

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.05.2010, 11:39:24 via Website

Hi Marius,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT.

Dein Milestone liefert so eine ähnliche App bereits mit:
Motorla Phone Portal
alternativ gibt es noch WebSharing

Was nun alles übertragen wird, kann ich dir nicht 100%ig sagen, da ich es nur einmal vor nem halben Jahr getestet habe...

Antworten