Verwaltung von Zertifikaten

  • Antworten:1
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

12.05.2010, 10:53:10 via Website

Hallo liebe Android-Nutzer,

ich bin auf der Suche nach dem Platz im Android-System, in dem installierte Zertifikate verwaltet werden. Ich fand aber weder im Browser (guter Kandidat für eine solche Funktion) noch unter "Security" in den Einstellungen eine entsprechende Funktion, mit der ich auf meinem Gerät installierte Zertifikate anzeigen und auch ggf. löschen kann. Google Suche brachte mich eher zu sehr programmierlastigen Threads und Blogeinträgen, leider aber nicht zu Antworten auf meine Frage.

Viele Grüße

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

12.05.2010, 14:39:47 via Website

Unter wifi einstellungen dann erweitert (dahin kommst du über die Menü-taste) Findest du die Einstellungen für zertifikate.

— geändert am 12.05.2010, 14:40:14

Antworten