Motorola Milestone - Softkeys neu belegen

  • Antworten:7
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

12.05.2010, 08:58:45 via Website

Hallo Community,

seit drei Wochen besitze ich mein Milestone und nach dem ersten Ärger, bin ich recht zufrieden.:)
Gestern nun, wollte ich nach einem Termin im Kalender suchen - und tja - keine Chance.:(
Dank AndroidPit bin ich dann auf PowerSearch gestoßen, genau das brauchte ich.:lol:

Nun möchte ich gern Power Search auf den Softkey Suchfunktion legen.

Wie geht das?

Ich hab jetzt alle Menüs und Untermenüs durch, aber ich finde keine Funktion, mit der man
die Softkeys neu belegen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 19:37:54 durch Moderator

Antworten
Gotisch
  • Forum-Beiträge: 30

12.05.2010, 13:58:17 via App

mit einer alternativen home app müsste das doch gehen.

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

13.05.2010, 08:45:51 via Website

Hab home++ und dennoch nichts gefunden.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.05.2010, 09:27:24 via Website

Wüsste nicht, dass man die Belegung der Softkeys ändern kann...

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

13.05.2010, 09:36:18 via App

ich weiss es selber gar nicht genau, aber ich würde vermuten, dass man dafür richtig tief ins system eingreifen müsste.

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2010, 11:42:41 via Website

schonmal "Button Shortcut" probiert? Müsstest zwar den Suchen-Knopf länger drücken, aber naja. Funktioniert auf alle Fälle auf meinem Legend

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.06.2010, 14:04:06 via App

Ja, es geht.

Aber nur als root. Das ist in der keychar versteckt... Aber für sowas lohnt es dich nicht zu rooten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten