Temp Dateien, gibt es ein App ???

  • Antworten:3
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

11.05.2010, 20:45:35 via Website

Hallo !

Wenn ich Apps deinstaliere, bleibt trotzdem leere ordner und temp dateien, gibt es hier so ein cleaner app ? Vielen Dank.

Gruß

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.05.2010, 21:17:13 via Website

Warum nicht einfach mit einem Explorer händisch löschen? So viele Ordner werden das doch wohl nicht sein....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.05.2010, 21:55:48 via Website

Das kann (zumindest bis 1.6) nicht funktionieren, weil man keinerlei Anhaltspunkt hat, welcher SD Card Ordner zu welchem Package gehört.

Die Ordner gehören alle System .. :(

lg Voss

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

12.05.2010, 05:35:39 via Website

Guten Morgen !

Warum nicht einfach mit einem Explorer händisch löschen? So viele Ordner werden das doch wohl nicht sein.

Ja schon, aber ich teste gern und da sammelt sich einiges.

Das kann (zumindest bis 1.6) nicht funktionieren, weil man keinerlei Anhaltspunkt hat, welcher SD Card Ordner zu welchem Package gehört.

Die Ordner gehören alle System ..

Schade, ist es möglich andere Ordnerstuktur ( System Ordner, Install Ordner usw .. ) anzulegen ? Dann währe löschen viel einfacher.

Gruß

Antworten