Gibt es sowas wie Windows Movie Maker

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

11.05.2010 20:15:28 via Website

Auch für das HTC HERO bei meinen SOny Ericsson hatte ich einen so genannten VIDEO DJ und dass vermisse ich .
gibt es sowas kostenlos für HTC HERO?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

11.05.2010 21:35:23 via App

; -) :-)

— geändert am 11.05.2010 22:25:07

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010 21:41:14 via Website

Ralf S.
Max L.

hmm schnell mal halbherzig googlen und dann so was, es handelt sich bei diesem artikel um ein ebook

... (nachträglich gelöscht)

Edit: Mit den richtigen Suchbegriffen geht es dann doch:

http://www.areamobile.de/news/11556-qik-einfache-video-bearbeitung-auf-android-smartphones
Der Video-Streaming-Service Qik hat eine neue Version seiner gleichnamigen Software für Android-Smartphones veröffentlicht. Mit ihr ist es erstmals möglich, Videos direkt auf den Geräten zu bearbeiten, bevor sie auf YouTube oder eine beliebige andere Videoseite geladen werden.

Ob damit diese App gemeint ist?

— geändert am 11.05.2010 22:04:55

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

11.05.2010 22:11:54 via App

cool, werde ich gleich mal probieren

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010 22:22:08 via Website

Ralf S.
cool, werde ich gleich mal probieren

Ich hoffe, dass es das ist, was ihr sucht ... aus der Beschreibung von oben geht ja ganz klar hervor, dass man die Videos bearbeiten kann
Videos direkt auf den Geräten zu bearbeiten
allerdings kann ich es selbst nicht testen, da mein Handy gerade bei Hermes rumgurkt ...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ..

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

12.05.2010 05:47:33 via App

ich habe das programm mal probiert, konnt aber keine editierfunktion finden...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2013 20:06:57 via Website

hi leute ich hab mir die app runtergeladen und da kmm mein antivirus gleich mit einen virus die app ist wirklich cool aber es lohnt sich nicht den handy deswegen mit ein virus zu infezieren.

Antworten