HTC Desire - Probleme mit HTC Sync, insbesondere Kalendersynchronisation

  • Antworten:4
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2010, 18:25:19 via Website

Hallo an alle,

ich schaffe es einfach nicht eine vernünftige Synchronisation zwischen meinem Desire und Outlook hinzubekommen. Es klappt lediglich richtig wenn ich bei Outlook eine neue Datendatei anlege, dann werden Kontakte und der PC Sync Kalender korrekt vom Desire zu Outlook übertragen. Will ich aber direkt im Anschluss gleich noch eine Synchronisation durchführen, dann kann ich zwar Kontakte syncen aber keinen Kalender. Die Synchronisation bleibt dann immer stehen (siehe Bild), stützt aber nicht ab und ich muss dann die Synrchonisations manuell abbrechen. Das gleiche passiert auch wenn ich mit einer bestehenden Datendatei synchronisieren möchte...



Also hoffe ich jemand von euch, weiß zufällig wie ich es hinbekomme, dass ich Kontakte als auch den Kalender jederzeit syncen kann.

Mit freundlichen Grüßen

edit: Falls von Bedeutung ich benutze Windows 7 32Bit + Outlook 2007...

— geändert am 04.04.2019, 19:37:49 durch Moderator

Antworten
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2010, 10:03:10 via App

Hat keiner eine Idee...:(

— geändert am 14.05.2010, 10:03:51

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

14.05.2010, 10:17:58 via Website

Ich würde mal den Support von HTC kontaktieren.. evtl. ist es ja nur ein Konfigurationsproblem oder so.

Nachtrag:
Auf der HTC Seite gibts ein Update für die Sync-Software... evtl. hilft das ja weiter:
klick

(Wieso zerhakt das Forum eigentlich immer URLs?)

— geändert am 14.05.2010, 10:24:00

Antworten
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2010, 12:22:59 via Website

Okay an den Support habe ich natürlich nicht gedacht :*)
Habe ihn mal angeschrieben, mal schauen was da kommt....

Aber vielleicht hat ja hier noch einer ne Idee?!

Antworten
Deine Omma
  • Forum-Beiträge: 8

10.07.2010, 00:35:28 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. Der HTC-Support konnte mir überhaupt nicht helfen. Was kopmisch ist, wenn ich keine Termine im Outlook-Kalender habe geht es einmal die Termine vom Telefon zu übertragen, auch wenn die Software sagt die syncronisation sei fehlgeschlagen. Sobald einige Termine im Outlook-Kalender sind, bleibt der Vorgang an dieser Stelle stehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.-

Antworten