Samsung Galaxy (I7500) - pc steuern per galaxy

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

11.05.2010, 18:03:58 via App

hey,
wollte hier mal nachfragen wie das steuern des pcs über das galaxy läuft bzw wie ich das dann hinnekomme..mit der vpn app raff ichs nit so.
danke im vorraus
Tim

— geändert am 04.04.2019, 19:37:48 durch Moderator

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010, 18:43:00 via Website

Tim S.
hey,
wollte hier mal nachfragen wie das steuern des pcs über das galaxy läuft bzw wie ich das dann hinnekomme..mit der vpn app raff ichs nit so.
danke im vorraus
Tim

http://www.androider.de/pc-uber-android-fernsteuern-remote-apps/928170/ sowas?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

12.05.2010, 16:57:45 via Website

hey, danke schön!
bin durch den link an verschiedene remote apps rangekommen und hab ma bissl probiert!
bin momentan beim gmote.finde es persönlich sehr gelungen frage micih aber:

es wird das format mp3,mp4,jpeg,pdf...unterstützt
nicht aber avi (divx) ...

so ich wollt also übers handy auf en mp4 video zugreifen...dann erscheint aber die fehlermeldung das dieses video nicht für streaming auf meinem gerät gültig is!
weiß zufällig jemand was..bzw wie ichs hinbekomme? hab schon mit vielen video codecs versucht, kommt immer die selbe meldung!thx

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010, 17:07:09 via Website

Tim S.
hey, danke schön!
bin durch den link an verschiedene remote apps rangekommen und hab ma bissl probiert!
bin momentan beim gmote.finde es persönlich sehr gelungen frage micih aber:

es wird das format mp3,mp4,jpeg,pdf...unterstützt
nicht aber avi (divx) ...

so ich wollt also übers handy auf en mp4 video zugreifen...dann erscheint aber die fehlermeldung das dieses video nicht für streaming auf meinem gerät gültig is!
weiß zufällig jemand was..bzw wie ichs hinbekomme? hab schon mit vielen video codecs versucht, kommt immer die selbe meldung!thx

Zuerst bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen, da geht es aber um Musik, aber dann bin ich auf genau das "Problem" von dir gestoßen -> Stream Video to Android from remote PC ... sowas suchst du doch oder (soweit ich das gesehen hab, werden verschiedene Sachen genannt, zB. Winamp Remote)?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

28.03.2011, 19:48:03 via Website

Hallo,

versuchs mal mit der Android-Version von Teamviewer.

Gruß Max

Antworten