HTC Desire - Programm zum Traffic überwachen

  • Antworten:8
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

11.05.2010, 13:26:22 via App

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Internettraffic einzelner Apps zu überwachen?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:46 durch Moderator

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

11.05.2010, 17:26:19 via App

Hol dir NetSentry.. hatte ich bevor ich meine Flat hatte.. is gutes Programm zeigt Wlan und mobil getrennt an. Kannst dir auch Monatsgrenzen setzten u automatisch resetten lassen

edit: sry hatte nicht ganz zu ende gelesen.. :D Für einzelne Apps kenn ich leider kein Programm sry..

— geändert am 11.05.2010, 17:27:35

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

11.05.2010, 17:30:52 via Website

Danke,

aber das ist nicht ganz das was ich suche.

Ich suche eine App die mir zeigt wieviel Traffic der Market, Opera usw einzeln verbraucht haben.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

20.05.2010, 21:08:41 via Website

Ich pusche noch mal meinen Tread, da ich immer noch keinen Lösung gefunden habe.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.05.2010, 21:22:41 via Website

Vielleicht gibt es die von Dir gewünschte Lösung gar nicht? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.05.2010, 21:27:02 via App

so ein Programm ist mir nicht bekannt, nutze selber 3G watchdog, um den verbrauch da anzusehn der einelnen apps kannst du höchstend die statusleiste jedesmal anschauen nachdem neu laden einer page....

aber ist ne gute Idee für die entwickler unter uns :-)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

21.05.2010, 08:13:39 via Website

Ist die Frage, ob das überhaupt ohne root geht?!? Man müsste ja Zugriff mit dieser App auf alle anderen Apps haben, und das stelle ich mir doch sehr schwierig vor.

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

21.05.2010, 17:30:47 via App

schade das das anscheinend nicht so einfach zu realisieren ist. :-(

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

21.05.2010, 17:33:47 via Website

Wie war das noch bei den rollenden Steinen? "You Can't Always Get What You Want"

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten