Multimedia

  • Antworten:2
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

11.05.2010, 09:17:06 via Website

Hallo!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer Applikation, die es ermöglicht alle Medieninhalte (Musik, Filme evtl. "YouTube", Fotos etc.) "unter einem Dach" anzuzeigen und zu verwalten. Ich stelle mir das so ähnlich wie das "Media Center" unter Windows 7 vor (nur statt TV eben YouTube oder Ähnliches).

Hat einer von Euch einen Tipp der in diese Richtung geht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.05.2010, 09:20:58 via Website

'n Filemanager... x)
Ich lebe mit Rechnern schon so lange zusammen, ich komme mit Mediencentern gar nicht klar. x)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

11.05.2010, 10:58:17 via Website

Mio Starkid
Ich lebe mit Rechnern schon so lange zusammen, ich komme mit Mediencentern gar nicht klar. x)

Das habe ich von mir auch gedacht! Aber wenn man sich darauf einlässt, den "Media Center" konsequent zu nutzen, dann ist das ne tolle Sache (fürs Wohnzimmer, wie in meinem Fall).

Antworten