Suche Passwortschutz

  • Antworten:7
Nico H.
  • Forum-Beiträge: 14

11.05.2010, 08:00:19 via Website

Hallo,

ich bin auf der such nach eine App oder Widget womit ich meine schon bestehenden anwendungen durch einem Passwort schützen kann.
Dabei möchte ich aber selbst bestimmen welche Anwendungen ich schützen möchte und welche nicht. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Gruß Nico

Antworten
Alfred Heinze
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2010, 21:27:06 via App

"Protector" finde ich persönlich besser. Ist glaube ich auch günstiger.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

01.05.2012, 19:07:14 via Website

Hallo,
falls der Thread noch aktuell ist: Kann mir jemand einen Market Link zu so einer App geben, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.05.2012, 19:27:40 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.domobile.applock

Philipp K.
Hallo,
falls der Thread noch aktuell ist: Kann mir jemand einen Market Link zu so einer App geben, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.05.2012, 20:22:54 via Website

Hab ich schon gefunden, danke trotzdem euch beiden ;)

Antworten
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

07.09.2013, 19:39:05 via Website

Hallo, wenn hier der "Perfect App Protector" gemeint ist, dann kann ich davon nur abraten.
Dieses App bietet keine Sicherheit! Dazu gibt es Meinungen, am besten mal lesen.
Gruß
P

Antworten