Ist das WePad konkurrenz fähig?

  • Antworten:8
Stefan Danzinger
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2010, 21:48:27 via Website

Hallo liebe Androider.
ich wollte eure professionelle Meinung zu dem WePad hören. Ich habe heute gelesen, dass das WePad in WeTab umbenannt wird. Das ist dochschonmal ein möglicher Grund für eine Totgeburt oder?
Was haltet ihr von der deutschen Entwicklung des iPad Konkurrenten?

Ich persönlich bin mittlerweile echt enttäuscht von dem deutschen Produkt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.05.2010, 21:52:11 via App

die specs sind Hammer da kann man sagen was man will...
aber ich weiß nicht...
allerdings habe ich den Biergartentest von dem iPad gesehen... nee du ich glaube die kommenden tablets sind alle noch sehr ausbaufähig

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

10.05.2010, 21:53:14 via App

dieser Atom Prozi ist das allerletzte. der Apple Prozi sowieso. die sollen mal den Su 9400 reinbauen. dann kauf ich mir das teil.

— geändert am 10.05.2010, 21:54:22

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.05.2010, 22:04:52 via Website

Ach Leute,

gehts schon wieder über den Geschmack von ungelegten Eiern? Bitte wartet doch bis sie da sind, vergleicht und probiert selbst! Dann seht ihr am besten welches Euch besser schmeckt.

LG

Hans

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

10.05.2010, 22:17:12 via Website

Hans M.
Ach Leute,

gehts schon wieder über den Geschmack von ungelegten Eiern? Bitte wartet doch bis sie da sind, vergleicht und probiert selbst! Dann seht ihr am besten welches Euch besser schmeckt.

LG

Hans

Sind halt alles Spekulationen, ich versteh sowohl deine Argumentation als auch die der Anderen ...
Ich find Tablets eig. an sich ganz cool, man sitzt gemütlich vor dem Fernseher und ruft dabei seine Mails ab oder surft ein wenig .. (oder man liest einfach am Frühstückstisch Zeitung) ... die Umbennenung find ich schon skurril, die Produktdetails sind dafür aber cool (wobei ich nicht ganz verstehe, wofür man GPS braucht aber ... jemand anderes wird es wohl nützlich finden)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.05.2010, 22:20:25 via App

gps hehe.
stellt euch mal des wepad in einem Kfz Halter
und dann noch vorm Fenster vor

— geändert am 10.05.2010, 22:21:10

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

10.05.2010, 22:29:15 via Website

Leon Fruth
gps hehe.
stellt euch mal des wepad in einem Kfz Halter
und dann noch vorm Fenster vor

Ist ja schlimmer als die riesigen Wahlplakate ... ich denke, dass das WePad / WeTab (oder wie auch immer ...) sich durch die verpatzte Präsentation einiges kaputt gemacht hat und dadurch auch eine nicht so günstige öffentliche Meinung entstanden ist (sieht man ja an dem Thread, du hinterfragst schon, ob das WePad konkurrenzfähig ist)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Stefan Danzinger
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2010, 22:31:50 via Website

Hehe, danke für die zahlreichen Antworten.
Genau sowas habe ich mir ebenfalls gedacht. Ich bin schon auf die ersten "kritischen" Tests gespannt.

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

20.09.2010, 09:28:56 via Website

Erinnert man sich noch? Es war einmal ein Märchenerzähler namens Hoffer von Hochstapler, der wollte ganz groß werden mit einem iPad Killer, dessen Name schon zum Himmel stank. Wepad/Wetab, Wee (engl) = Urin.

Jede Präsentation ein Fiasko, jedes Mal Versprechungen, jedes Mal Hoffers Verweise auf die goldene Weezukunft. Und nun zum x-ten Male eine katastrophale Präsentation. Und endlich angemessene Worte bei Chip:

http://www.chip.de/news/WeTab-Wird-iPad-Konkurrent-ein-fulminanter-Flop_44777795.html

Bei Amazon übrigens nicht mehr zu finden, jedenfalls nicht durch eine einfache Abfrage.

Dies habe ich hier schon vor Monaten geschrieben:

Alles, was bisher von diesen "Hochstaplern", von diesem Helmut Oertel, neugeborener "Helmut Hoffern von Ankershoffen" bisher gekommen ist, sind Halbwahrheiten, komplette Unwahrheiten, Beschwichtigungen, Ankündigungen, Verbesserungsversprechen und Beschwörungen. Wenn das etwas wird, dann fresse ich den berühmten Besen und so weiter.
Das alles ist doch überpeinlich und nun haben sie eine Seite lanciert, auf der man vorbestellen kann, man kann vorbestellen, was in irgendeinem unbewiesenen Probestadium existiert. Lächerlich!
Hoffer von Hoffnungshausen stellt sich auf der Seite auch vor, natürlich hat er sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Schlechter Geschmack! Ekelhaft! Und dann dieser vollmundige Vergleich mit dem iPad. Ekelhaft! Das iPad hat sich bewiesen. Und das WeePad? Das ganze ist eine geschmacklose Schmierenkomödie. Und ich werde alles zurücknehmen, sollte ich mich irren.
Aber ich habe mir angewöhnt, auf die scheinbar belanglosen Details zu achten, frage auch hier und da, ist es Schein oder ist es Sein? und wenn ich fündig werde, dann steigt er auf in mir der große Verdacht und so sehe ich beim WeePad nur Hoffnungsplastik und in Hoffer von Hoffnungshoch nur einen Schauspieler beim Bühnenspiel vor anderen und vor sich selbst, kurz ich sehe ihn beim fortwährenden Herumflattern um die eine Flamme Eitelkeit.

Antworten