paar fragen nach´ rooten

  • Antworten:5
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

10.05.2010, 20:37:46 via Website

hi leute,
ich hab mein magic nun englich gerootet. jetzt hab ich mal n paar fragen. 1. frage: wie kann ich nun themes ändern?? hab dazu iwi nix gefungen^^ 2. frage: wie kann ich jetzt dateien über bluetooth empfangen? ich hab da ja jetzt ne app die bluetooth ftp heißt aber über die kann ich ja nur verschicken. ich glaub des wars schon... ich hoff ihr könnt mir helfen

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

11.05.2010, 20:51:45 via Website

kann echt keiner helfen??

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

17.05.2010, 23:48:54 via Website

wie kann das sein, dass niemand mir helfen kann????

Antworten
jörn k.
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2010, 23:51:10 via Website

das hängt immer von der rom ab die du aufgespielt hast, meistens gibt es da noch ne beschreibung dazu
ich hab meinen root wieder rausgenommen und laufe auf orginalsoftware, seidem läufts besser als vorher :grin:

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

18.05.2010, 13:15:54 via Website

ne da war keine beschreibung dabei!!! ich will doch einfach nur wissen wo ich themes runterladen kann!!! un wie ich sie dann aufm magic anwenden kann!!!!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.05.2010, 13:31:44 via Website

Ich weiß es leider nur für Cyanogen. Da gibt es im XDA-Forum viele Themen, die man einfach als Zip runterlädt und dann übers Recovery-Menü installiert. Da findest du für SuperD (hast du noch drauf, oder?) bestimmt auch welche (xda-developers.com). Die Installation über das Revovery-Menü müsste genauso funktionieren.

Bluetooth weiß ich leider auch nur theoretisch. Aber mit [app]Bluetooth File Transfer[/app] kannst du mit Root normalerweise einfach so Dateien empfangen. Wie bei jedem normalen Handy sollte das funktionieren. Ansonsten gibt es aus der App heraus auch eine Hilfe, die dich in die FAQs verweist. Da steht es ziemlich genau drin, was zu tun ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten