suche verzweifelt simplen counter?!

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2010, 13:52:12 via Website

Hallo leute!

ich komme mir echt doof vor, dass ich sowas in ein forum posten muss aber ich suche folgendes:

Ich suche einen counter der mir anzeigt wieviele tage stunden minuten und sekunden ich noch arbeiten muss bis mein urlaub näher rückt! der counter soll als widget dargestellt werden. idealer beise 2x1 in grau gehalten, weil dann muss ich keinen platz schaffen aufm homescreen *gg*!

jaja such doch mal mit der suchfunktion ist mir in demfall keine hilfe denn, das habe ich stunden lang! ich hab nur netcounter gefunden oder counter die NUR tage anzeigen oder die garkeine widgets sind!

maybe hat einer von euch einen tipp! ich bin auch nicht grundsetztliich gegen bezahläpps aber wenns nicht sein muss natürlich gratis bevorzugt;)

gl und danke im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2010, 14:23:49 via Website

danke für die schnelle antwort aber auch hier leider nur tage die runtergezählt werden! genauer also mit tagen stunden minuten und sekunden wäre mir lieber;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2010, 14:42:12 via Website

wow, du mußt ja dringend Urlaub nötig haben... :grin:

Nee, aber mal im Ernst: bisher hab ich auf die Schnelle nur noch 1 anderes App gefunden, das auch Stunden/Minuten etc. zeigt, aber leider gibt es das (noch) nicht als Widget.

Nachdem der Entwickler des "Days Until Widget" aber sehr rege ist, was Updates angeht, würde ich vorschlagen, ihm eine Mail zu schicken (man spricht Deutsch) und ihn zu bitten, seine App um Stunden - Minuten - Sekunden zu ergänzen. Mehr wie nix passieren kann ja nicht. Aber vielleicht denkt er sich doch "hey, gute Idee! Mach ich!"

Aber ich schau mal weiter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2010, 15:46:56 via Website

Hi Markus, ich hab noch was gefunden (mit Stunden usw.), allerdings kostenpflichtig:

Entwickler: Discoversites, Countdown Widget
Das zeigt zwar von vorne bis hinten alles an, aber nicht in Einheiten (also 12 Tage 6 Stunden ...), sondern in Zahlen. Aber wenn das nicht weiter stört...

Und dann hatte ich noch eine App, die hat (allerdings über einen vollen Screen von oben nach unten) den Countdown angezeigt, auch mit allem drum und dran, aber sowas willst du wahrscheinlich nicht?

Ich hab meine Quellen jetzt ziemlich durch. Es gibt Countdown Timer wie Sand am Meer, aber entweder ohne Widget oder ohne Stunden/Minuten/Sekunden.

Am schönsten finde ich aber immer noch die Widgets von Andreas Stütz und vielleicht gibt's da ja bald die fehlenden Klein-Einheiten dazu, wer weiß? Ich hab ihn mal angeschrieben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2010, 15:50:50 via Website

hey danke!

echt ein tolles forum! schnelle und brauchbare antworten! toplob von mir;) ich werd mich heut abend mal durch all deine vorschläge durcharbeiten!

danke nochmal! und schönen abend!

PS: ja ich brauch dringend urlaub kann ma glauben;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2010, 16:03:23 via Website

wie heißt denn die app die über den ganzen screen geht?

für die arbeitsszene könnte ich das doch verwenden! :D ist wärend der arbeit doch motovierend die sekunden runterlaufen zu sehen! hahahaha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2010, 13:47:57 via Website

danke für den tip! ich habe das enstweile in verwendung wenns was besseres gibt melde ich mich gerne. hoffe du auch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2010, 14:35:04 via Website

thx ;) solche leute lob ich mir (und anderen*gg*)!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.06.2010, 21:49:51 via Website

@ Markus

ich hab versprochen, ich melde mich, wenn ich was für dich finde:
schau dir mal diesen Countdown an, der hat Tage, Stunden, Minuten + Sekunden und ein Widget
(ich hab's mir nicht runtergeladen und kann daher kein Statement abgeben, sorry)

Countdown von AoB

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

22.06.2010, 19:19:26 via App

super... bei mir ist es zwar kein Countdown bis zum Urlaub, aber die Tage bis zur hochzeit zu zählen ist wohl auch legitim.

danke für die tolle und einfache app.

Antworten