HTC Desire - Limits einstellen???

  • Antworten:2
Frank Pfadenhauer
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2010, 22:23:06 via Website

Hallo,

kann man beim Desire eigentlich irgendwie Limits einstellen?

Ich habe nämlich als Datentarif nur den Web`n walk 300 gebucht. Ist für mich mehr als ausreichend. Da ich aber immer auf mein T-Mobile schauen muss, um zu sehen, wieviel Minuten ich schon verbraten habe wollte ich hier gerne ein Limit einstellen, das mich darauf hinweist, das ich diesen Monat schon meine 300 Minuten erreicht habe.

Gibts sowas? Oder irgendein App, das zumindest anzeigt, wie lange die Mobile Verbindung ein war?

MfG Frank

— geändert am 04.04.2019, 19:37:30 durch Moderator

Antworten
Frank Pfadenhauer
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2010, 22:41:02 via Website

Danke!!! Supi.

MfG Frank

Antworten