HTC Desire — Video kann nicht wiedergegeben werden...

• Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 15:59:45 via Website

Bei sowas frage ich mich dann wirklich ob ich mich nicht doch hätte für das IPhone 4G entscheiden sollen .

Das währe ganz falsche Entscheidung. Bin auch am überlegen mein Desire Frau zu geben, mir Iphone zu holen, aber denn wo Android OS laüft.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

07.07.2010, 16:04:39 via Website

noname s.
Bei sowas frage ich mich dann wirklich ob ich mich nicht doch hätte für das IPhone 4G entscheiden sollen .

Das währe ganz falsche Entscheidung. Bin auch am überlegen mein Desire Frau zu geben, mir Iphone zu holen, aber denn wo Android OS laüft.

Gruß

ist ihr beitrag ernst gemeint? :wacko:

Antworten

07.07.2010, 16:20:50 via Website

ist ihr beitrag ernst gemeint?

Klar, du kannst zwischen Iphone und Android switchen. Apps / Games etc von beiden nützen.

Gruß

— geändert am 07.07.2010, 16:23:50

Antworten

07.07.2010, 16:27:11 via Website

hab ich mal von gehört, lief aber laut test suboptimal (alphastadium) und nur auf dem 2G, denke nicht das das im moment eine alternative ist oder in zukunft wird.

Antworten

07.07.2010, 16:36:01 via Website

hab ich mal von gehört, lief aber laut test suboptimal (alphastadium) und nur auf dem 2G, denke nicht das das im moment eine alternative ist oder in zukunft wird.

Sind schon an 3G dran und denke Android wird auch Iphone erorbern.

Gruß

Antworten

07.07.2010, 17:12:35 via Website

Android für iPhone 3G jetzt zum Download verfügbar
Der Entwickler David Wang hat eine Anleitung veröffentlicht, mit der das freie Smartphone-Betriebssystem Google Android auf dem iPhone 3G installiert werden kann. Auch das dazu benötigte angepasste Android-ROM steht nun zum Download bereit.

B)

Gruß

Antworten

07.07.2010, 17:20:48 via Website

ja das war die news die ich damals gelesen hatte, war auch scharf drauf android auf mein 3G zu packen, aber das der akku nur 1 stunde hält und diverse dinge nicht funktionieren hielt mich dann doch davon ab.

aber wer weiß was die zukunft bringt …

Antworten

07.07.2010, 17:27:48 via Website

ja das war die news die ich damals gelesen hatte, war auch scharf drauf android auf mein 3G zu packen, aber das der akku nur 1 stunde hält und diverse dinge nicht funktionieren hielt mich dann doch davon ab.

aber wer weiß was die zukunft bringt …

Darum sagte ich auch, die Android Profis sind dran, früher oder später, beheben sie die Fehler.

Die Hackergruppe um Planetbeing hat wieder zugeschlagen. Nach den Android-Hacks von iPhone 2G und 3G haben sie jetzt die neueste Android-Version 2.2 Froyo auf dem iPhone installiert.

Gruß

Antworten

07.07.2010, 17:52:20 via Website

und einer schicken hülle. das desire sieht ja weniger doll aus (meine meinung). hätten mal lieber das gleiche gehäuse wie das des legend nehmen sollen …

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.07.2010, 17:56:20 via Website

Hi,

Herr Fischer
und einer schicken hülle. das desire sieht ja weniger doll aus (meine meinung). hätten mal lieber das gleiche gehäuse wie das des legend nehmen sollen …
tja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Für mich sieht das iPhone nach einem Allerweltshandy aus. Genau wie VW: Kein Charakterdesign, sondern gefälliges Mainstream. Haut keinen vom Hocker - wer was besonderes will, findet nix - aber eine riesige Masse mag's (weil's eben keine charakterlischen Ecken und Kanten hat).

Das Desire halte ich jetzt zwar auch nicht gerade für ein Meilenstein des Designs, aber besser als ein iPhone gefällt es mir allemal.

Wie "unique" das iPhone Design ist hatten wir ja gerade an anderer Stelle, wo einem anderen Hersteller gleich mal "plagiat" vorgeworfen wird, weil ihm in Sachen Design auch nichts einfiel als das naheliegende: Eckiger Block, großer Screen, Icons drauf. Aber klar, dieses Design hat jetzt plötzlich Apple erfunden und war noch nie nie nie vorher da gewesen... :D

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.07.2010, 17:57:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

07.07.2010, 17:57:30 via Website

klar ist design streitbar, aber das iphone sticht schon heraus aus dem einheitsbrei, das desire sieht halt recht "asiatisch" aus. und diese rosa-braune zierleiste … naja …

— geändert am 07.07.2010, 17:58:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.07.2010, 00:46:43 via Website

Hi. Mich plagt gerade das gleiche Problem. Eben das Schlussfeuerwerk vom Schloßfest in Frankfurt aufgenommen. Knapp 70 mb.

Tja. Aufnehmen hat geklappt. Als ich das Video dann jedoch abspielen wollte konnte mein Handy das nicht. Jetzt habe ich es auf den PC geschoben und Kann es nur mit VLC ohne Ton wiedergeben.

Zum Testen habe ich jetzt ein paar weitere Videos gemacht und die laufen ohne Probleme auf dem Desire und auf dem PC.

Das ist echt ärgerlich. Mit meinem 3GS hatte ich solche Probleme nie. Ich hoffe ich werde nicht bereuen es meiner Freundin geschenkt zu haben.

Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

13.07.2010, 00:56:46 via App

Patrik W.
Hi. Mich plagt gerade das gleiche Problem. Eben das Schlussfeuerwerk vom Schloßfest in Frankfurt aufgenommen. Knapp 70 mb.

Tja. Aufnehmen hat geklappt. Als ich das Video dann jedoch abspielen wollte konnte mein Handy das nicht. Jetzt habe ich es auf den PC geschoben und Kann es nur mit VLC ohne Ton wiedergeben.

Zum Testen habe ich jetzt ein paar weitere Videos gemacht und die laufen ohne Probleme auf dem Desire und auf dem PC.

Das ist echt ärgerlich. Mit meinem 3GS hatte ich solche Probleme nie. Ich hoffe ich werde nicht bereuen es meiner Freundin geschenkt zu haben.

Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

wie hier schon erwähnt wurde: Handy resetten oder einschicken ;)

scheint nur sporadisch aufzutreten. mir ist der Fehler auch noch nie unter gekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.07.2010, 02:20:31 via Website

Quicktime will das Video mit dem Fehler 2002 ums Verrecken nicht abspielen.
Vlc spielt es wenigstens ohne Ton ab. Ist bei nem Feuerwerk auch nicht so tragisch. Jedoch will ich auf wiederholte Fälle vorbereitet sein.

— geändert am 13.07.2010, 02:21:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

13.07.2010, 02:45:38 via Website

Hi,

Gerade mal so ein wenig gegooglet zum 2002er Fehler:

http://www.fileshome.com/mp4_patch_aoa_mp4_patch_fix_Error_2002_58117.html

Soll helfen den Fehler zu beheben! ;)

Meine Videos werden immernoch klaglos abgespielt, ob nun am PC oder auf dem Desire und auch Freunde konnten es öffnen....woran es jetzt bei Euch hakt weiß ich nicht, aber es scheint kein ungewöhnlicher "Desire only"-Fehler zu sein:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1321650

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=11691644&tstart=0

Wenn ein Factory Reset nicht geholfen hat fällt mir auch nicht mehr ein als, daß ihr das Desire einschicken solltet........

Achja, damit die Videos von mehreren Playern abgespielt werden können sollte ein Codecpack (Shark z.B.) installiert sein. (Nicht alle Player spielen alles ab.....)

Gruß

Alef

— geändert am 13.07.2010, 02:45:58

Antworten

Empfohlene Artikel