HTC Desire - HTC Desire W-Lan WPA-PSK Problem

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2010, 18:32:32 via Website

Mahlzeit,

bin nun seit einer Woche stolzer besitzer eines Desires und es zaubert mir noch immer ein Lächeln aufs Gesicht. :)

Nun ist mir aber ein kleines Problemchen aufgefallen, wobei mir hier hoffentlich einer helfen kann.

Also zu meinem Problem:

Ich benutze einen DWL-900AP+ Accesspoint mit einer WPA-PSK verschlüsselung.
Ich hab nun mein Desire darauf eingestellt, Passwort eingegeben und es hat sich
verbunden, allerdings habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich jetzt das W-Lan
öffentlich mache und mich damit verbinde funktioniert alles wunderbar.

Hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. :)

MfG

— geändert am 04.04.2019, 19:37:27 durch Moderator

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2010, 20:04:26 via Website

Es wird wohl eher an deinem WLAN-Netzwerk liegen, als am Desire. Schau doch mal im Routermenü, ob du dort eine Option findest. Nach was du konkret suchen sollst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass ich mitm Desire bei 10 verschiedenen verschlüsselten Netzwerken noch nie ein Problem mit fehlendem Internet hatte.

Gruß

— geändert am 09.05.2010, 20:05:10

Antworten