Ein Fast-Schweizer stellt sich vor

  • Antworten:1
Daniel N.
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2010, 18:00:17 via Website

Hallo und Guten Tag,

nachdem ich lange still mitgelesen habe, stelle ich mich doch auch mal vor... :-)

Ich bin der Fraggle, 32 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wohne aber seit bald 10 Jahren in Zürich.
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker und arbeite als Berater in der Online-Abteilung einer Markenagentur.

Nachdem ich mir mindestens einmal im Jahr ein neues Handy zulegte (meistens Win Mobile) bin ich letzten Herbst beim HTC Hero gelandet. Die Berichte über das mir damals noch unbekannte Android hatten mich neugierig gemacht.

Nach vielen Experimenten, dem erfolgreichen Rooten und Modaco 3.2 bin ich seit einigen Monaten rund um zufrieden mit dem Helden. Natürlich freue ich mich auf das 2.1er Update, aber eigentlich fehlt meinem Hero nichts. Das Upgrade auf das Desire oder Legend habe ich mir ebenfalls verkniffen, denn der Held läuft wirklich rund und schnell.

Ich konnte auch bereits viele Bekannte zu Android bekehren und habe dem einen oder anderen ebenfalls beim Rooten geholfen.

Das ist hier ist eine echt tolle Community mit vielen Infos und Tricks. Ich freu mich auf die nächste Zeit. :-)

Daniel / Fraggle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2010, 19:27:25 via Website

als ein ganz-Schweizer begrüsse ich natürlich auch ein fast-Schweizer B) Hallo Fraggle
ein Willkommen...... aus Wetzikon

Antworten