Motorola Milestone - Nur Edge

  • Antworten:2
Andi Bader
  • Forum-Beiträge: 15

09.05.2010, 13:59:43 via Website

Hallo, ich habe auf meinem Milestone nur Edge Empfang.
Kann das an den Einstellungen liegen? Habe den Haken bei nur 2G entfernt.

bin für jede Hilfe dankbar.

greetz Andi

— geändert am 04.04.2019, 19:37:24 durch Moderator

Antworten
Andreas P
  • Forum-Beiträge: 19

09.05.2010, 17:52:37 via Website

Das kommt darauf an wie gut das Netz bei dir ausgebaut ist. Bei mir zuhause habe ich nur GPRS. Ein paar km weiter richtung stadt habe ich dann HSPA. Musst du mal darauf achte wenn du unterwegs bist.

Antworten
Andreas Lux
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2010, 09:42:43 via App

High! Hatte das Problem auch, beim googeln im Netz hab ich gefunden das es auch an der Simkarte liegen kann. Kurz bei O2 angerufen und siehe da, meine Sim war zu alt und konnte kein UMTS, außerdem musste UMTS erst freigedchalten werden. Einfach mal Betreiber anrufen!

Antworten