HTC Desire - FM Radio hängt sich auf

  • Antworten:5
Johann W.
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2010, 12:41:26 via Website

Ich nutze nun auch das FM-Radio im Desire. Aufmachung des Programms sowie die Qualität der empfangenen Sender sind hervorragend. Einfach zu handhaben und alles da was man zum Radiohören braucht. Nur - regelmäßig nach einigen Knopfdrücken hängt sich das Radio auf - Frequenzen lassen sich nicht mehr ändern und das Radio lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Ich muss dann in jedem Fall die Batterie herausnehmen um das Radio wieder in einen abgeschalteten Modus zu bringen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder sogar eine Lösung dafür? Oder eine andere FM-App ohne dieses Manko?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:23 durch Moderator

Antworten
philip
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2010, 15:21:01 via Website

ich habe das problem schon in mehreren foren gelesen allerdings scheint noch niemand dafür ne lösug parat zu haben.
würde mich auch interessieren.

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

09.05.2010, 15:26:13 via App

Ich kenne das Problem auch und wäre auch für eine Lösung dankbar.

Antworten
frank w.
  • Forum-Beiträge: 14

11.05.2010, 18:23:40 via Website

ja, geht mir auch so. habe bis jetzt auch noch keine lösung gefunden, und ne andere app gibts wohl auch nicht.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

11.05.2010, 20:29:30 via Website

So lange so ist, nehme ich Energy Radio

Gruß

Antworten
Alex T
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2010, 11:52:32 via Website

Was nehmt ihr da für Kopfhörer? Das mitgelieferte Kabel-Headset von HTC? Ich habe es mit meinen Sony-Kopfhörern ausprobiert, bekomme keinen einzigen Sender rein :-(

Antworten