Ein Ostfriese dabei...

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 10:51:20 via Website

Moin Moin, ich bin Frank, 41, technikbegeistert (HiFi, Apple Computer, Handy) und leidlich sportlich (Tischtennis, Rennrad, Jogging).

Ziemlich frisch umgestiegen vom iPhone 3G auf das HTC Desire. Bin bisher sehr angetan, war aber mit dem iPhone auch immer super zufrieden. Einziger Grund für den Umstieg war das ich meinen alten Complete S mit 500MB nicht verlängern kann, die 200MB von den neuen Tarifen sind mir zu wenig. Und fast 50 Euro im Monat war mir die Sache dann auch nicht wert. Jetzt habe ich den VW-WA-Vertrag mit web'n'walk-Handyflat. Und freue mich, das ich wieder ein Handy hab an dem man auch mal ein bißchen "experimentieren" kann...

Bis dann,
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.05.2010, 11:29:00 via Website

Hallo Frank,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Du wirst sicher deinen Umstieg auf Android nicht bereuen - wenn auch am Anfang stellenweise alles ein wenig komplizierter ist als beim Apfel :grin:
Aber nach ein paar Tagen wirst du nicht einmal mehr wissen wie man das Wort iPhone schreibt - und was das war :P

In diesem Sinne weiterhin viel Freude an deinem Desire - und viel gute Info und jede Menge Spaß bei AndroidPit.de.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Gruß Manfred

Antworten