Speicherort

  • Antworten:4
Alex A.
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2010, 01:03:45 via App

Hallo,

ich habe das T- Mobile G2 Touch mit Anroid 1.5. Alle Apps aus dem Market werden auf dem internen Speicher gespeichert. Der ist aber nicht so groß und schnell voll. Kann man irgendwo den Speicherort, also extern oder intern, festlegen?
Danke für die Antworten

Gruß Alex

Antworten
Jan Frecè
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2010, 15:45:40 via Website

Hallo

Soweit ich weiss, soll das mit einem der nächsten Updates kommen. Bis dahin allerdings, werden alle Apps intern gespeichert.

Gruss
Jan

Antworten
Alex A.
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2010, 18:30:51 via Website

Ok Danke!

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

09.05.2010, 18:38:05 via Website

Alex A.
Ok Danke!

Abhilfe?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

10.08.2010, 23:44:32 via Website

aha, hier wär ja schonmal 1 gute möglichkeit, bessere kontrolle über die verwendung des verfügbaren speicherplatzes auszuüben... B) wie mütter nunmal so sind- sie wollen ja immer ganz gern alles unter kontrolle haben... :*) -aber anscheinend fehlt bis jetzt noch das feature, den speicherort von anfang an auf der sd-karte festzulegen.... kann ja evtl noch kommen, hoffe ich?
dabei fällt mir ein: kann ich mein experia eig auch irgendwann auf eine höhere version upgraden? mit 1.6 bin ich ja vielleicht nicht sooo glücklich dran... :(

lg ellen :girl:

— geändert am 10.08.2010, 23:46:44

Antworten