HTC Desire - gerootetes desire - was bestehen jetzt für möglichkeiten?

  • Antworten:2
The Fredd
  • Forum-Beiträge: 35

08.05.2010, 22:00:03 via Website

moin leute!

nachdem ich es nach einigen schwierigkeiten geschafft habe das desire zu rooten und das standard rom zu flashen, wollte ich mal fragn was ich nun so anstellen kann

in den programmen gibts jetzt n eintrag "Superuser Genehmigungen".. was lässt sich damit machen?

was insteressiert mich zunächst?
wie ich nun so standard apps deinstallieren kann, oder ob ich dazu cooked roms flashen muss
außerdem würde ich gerne apps auf die sd karte installieren..gibts da n HowTo?

thx :)

— geändert am 04.04.2019, 19:37:21 durch Moderator

Antworten
The Fredd
  • Forum-Beiträge: 35

11.05.2010, 14:19:56 via Website

push..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.05.2010, 14:29:21 via App

die App ist dazu da dass du genehmigst welche app den Su User benutzen darf, damit nichts böses damit passiert.

um die Apps zu löschen sagst du mir einfach welche, dann gebe ich dir die richtige Anleitung dafür. du könntest leicht die falsche .apk löschen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten