Vorstellung - Max

  • Antworten:1
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

08.05.2010, 15:52:50 via Website

So, im Folgenden möchte ich mich nun auch vorstellen:

Wie ihr ja links erkennen könnt, heiße ich Max und bin 17 Jahre alt, zurzeit gehe ich noch in die Schule und 2012 steht mein Abitur an.
In meiner Freizeit gehe ich laufen (bin im letzten Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen), „arbeite“ ich für die Schule, beschäftige ich mich mit dem PC (ich programmiere dann zB. in Delphi) oder genieße einfach mein Leben (mit Android).:grin:

Seit Mittwoch, dem 5. Mai, besitze ich ein Samsung i5700 Galaxy Spica, welches aber noch auf Android 1.5 läuft, das wird aber in den nächsten Wochen geändert. Das Handy ist kein Vergleich zu meinem alten W810i und ich hab auch schon zahlreiche Apps runtergeladen.

In nächster Zeit will ich natürlich mehr hilfreiche Posts schreiben, wobei ein Blogeintrag (vielleicht sogar ein Testbericht?) natürlich auch für angenehme Abwechslung sorgen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 18:12:12 via Website

dann dir auch ein herzliches willkommen!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten