HTC Desire - Neue 16GB Karte ins Desire. Wie vorbereiten?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

08.05.2010, 14:30:26 via Website

Heute kommt meine 16GB Sandisk-Karte von amazon. Ein Backup der alten habe ich gemacht. Wie muß ich denn nun mit der neuen vorgehen? Einfach die alten Inhalte draufkopieren und gut? Welches Dateiformat muß die Karte denn haben?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:19 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.05.2010, 16:01:23 via Website

Die Karte muss mit FAT32 formatiert sein. Das sind sie normalerweise schon, wenn du die Karte geliefert bekommst. Bei mir hat es so geklappt: Karte an den Computer gehängt und alle Daten raufkopieren. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit (1.,5 Monate)

Besser ist es aber, die Karte vom Telefon formatieren zu lassen und dann erst die Daten raufzuspielen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

08.05.2010, 16:37:14 via App

alles klar, dann werde ich sie auch im Handy formatieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 11:51:31 via Website

Umzug auf 16GB hat wie erwartet problemlos funktioniert. Jetzt lass ich mir von Handbrake noch ein paar Filmchen zurechtschnippeln und dann kann die nächste Nachtschicht kommen :grin:

Antworten