Motorola Milestone - Videos Streamen. Aber wie ?

  • Antworten:3
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.05.2010, 00:33:30 via Website

Nabend aus dem verregneten Bremen...

Bei so einem Wetter fahre ich oft mit dem Bus. Nur ist das bus fahren seeeehr öde und nur Musik hören ist auch mist.
Also schaue ich bei youtube nach ein paar Videos und immer wieder klappt es nicht oder ich finde die Videos nicht.
Da ich aber ein paar Filmchen zuhause auf meinem Lappi habe denke ich mir immer:" mist warum habe ich ihn nicht dabei."
Also jetzt kommt ihr. Kann ich mir Unterwegs die Filme auf meinem Handy streamen wenn ja wie??? Oder muss ich mit dieser scheiss Youtube app weiter machen? Noch besser wäre wenn jemand eine seite kennt wie (ganz leise) Kino.to ...

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Flo

— geändert am 04.04.2019, 19:37:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.05.2010, 00:44:02 via App

konvertieren und auf die SDkarte schieben? ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas P
  • Forum-Beiträge: 19

08.05.2010, 01:04:09 via App

ich mach das auch indem ich die videos konvertiere. nutze dafür handbrake. ist kostenlos, stabil und schnell. funktioniert super

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.05.2010, 01:04:35 via Website

Haha super als wenn ich nicht schon drangedacht hätte^^ nur man kennt es ja man soviel auf dem Handy und die SD Karte schreit schon leer mich und da ich ja eine Menge auf der Heimischen Festplatte habe wollte ich sie auch unterwegs schauen. Habe jetzt orblive app gefunden aber 10 euro im monat ist mir das dann nicht wert.

Antworten