HTC Desire - mp3 als Sms/Wecker Ton einstellen

  • Antworten:8
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

07.05.2010, 16:49:46 via Website

Hallo ist es irgendwie möglich einen Mp3 File als Sms Benachrichtigungston einzustellen das gleiche beim Wecker ? Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

— geändert am 04.04.2019, 19:37:13 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

07.05.2010, 16:56:23 via App

leg dir auf der sdkarte einen ordner "/notifications" an... kopiere dort die mp3s rein, die du als benachrichtigung nutzen willst... das gleiche mit "/alarms" für weckertöne.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

07.05.2010, 19:02:52 via Website

Oder installier dir Rings Extended ausm Market. Da kannst dann auch MP3 Klingeltöne ect. hinterlegen. Bei der Auswahl der Töne wirst gefragt ob de über RingsExtended den Ton wählen willst oder über Standard HTC Auswahl.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.05.2010, 19:17:24 via Website

Rings Extended habe ich auch, aber geht nicht mehr, warum auch immer.

Gruß

— geändert am 07.05.2010, 19:19:04

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 32

07.05.2010, 20:13:26 via App

installiere Panda Home.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 22:49:22 via Website

oder install rings extandet nochmal! das prob hatte ich auch (HTC Magic / Android 2.1) und nachdem ich das prog neu installt hab, gings wider!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

08.05.2010, 06:33:02 via Website

oder install rings extandet nochmal! das prob hatte ich auch (HTC Magic / Android 2.1) und nachdem ich das prog neu installt hab, gings wider!

Guten Morgen !

Habe schon 3 mal, aber ohne Erfolg und Panda Home ist doch noch Beta.

Gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

09.05.2010, 13:04:04 via Website

Nutze Ringdroid.

Damit kannst du Mp3's schneiden und dann als Klingelton etc einstellen. Bin zufrieden :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2011, 13:24:56 via Website

habe mir jetzt mal das ringdroid runter geladen das mit dem mp3 als smston (benachrichtigung) verwenden funktioniert gar nicht woran könnte das den liegen?

Antworten