Und ich bin der nächste

  • Antworten:3
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 16:30:28 via Website

Hey Leute,
ich bin Justus (JoJo)
ich hab seid 1/4 jahr ein HTC magic und hab es vor kurzem gerootet, und weil ich gerne darüber quatsche und noch n paar fragen hatte, hab ich mir hier angemeldet!
zu meinen hobbys und vorlieben: also, ich höre gern musik (metal) und treff mich gern mit kumpels und spiel gern mit meinem handy! außerdem fahr ich für mein leben gerne snowboard!!!
wenns noch fragen gibt, einfach drauf los fragen! ich beiß nicht!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.05.2010, 16:31:27 via App

willkommen. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 18:04:54 via Website

danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten