recovery bootloader

  • Antworten:2
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 14:31:13 via Website

Hey Leute, ich hab vorgestern mein HTC Magic gerootet, und wollte den "recovery bootloader" installn (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=4029315&postcount=1)
aber irgendwie geht das alles nicht!!!
hat jemand ne lösung oder ne andere möglichkeit wie ich das installn kann???
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

07.05.2010, 18:26:52 via Website

Welche Möglichkeit zum flashen hast du gewählt? SB, adb oder Terminal?
Welches Recovery Images hast aktuell drauf? Das von Cyanogen?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 19:57:26 via Website

terminal und fast boot
und das was ich im moment hab weiß ich nicht, das hat mir mein stiefbruder rauf gemacht

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten