HTC Desire - Telefongespräch beenden

  • Antworten:3
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

07.05.2010, 14:11:56 via Website

Hallo,

wenn ich ein Telefonat durch drücken des roten Telefonhörers beendet habe bleibt auf dem Display immer noch der Nummernblock und die Kontakte sichtbar. Dies hat zur Folge, das ich öfters im Anschluss an ein Gespräch unbeabsichtig Nummern anwähle obwohl ich gar nicht möchte.

Gibt es eine Möglichkeit (oder App) das Desire so einzustellen, das mit beenden eines Telefonates anschließend der Homescreen angezeigt wird um unbeabsichtigtes "wählen" zu vermeiden?

Danke für eure Tips

— geändert am 04.04.2019, 19:37:11 durch Moderator

  • Live free or die -

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2010, 14:13:55 via Website

Bei meinem Desire verschwindet der Kontakt nach ca. 1, 2 Sekunden von selbst und der Homescreen ist wieder da.

Schlimmstenfalls 1 x kurz auf den Home Button drücken?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

07.05.2010, 14:24:07 via Website

Bei mir verschwindet es nicht 8o

Mit dem drücken der "Home" Taste funtioniert es. Danke.

Leider vergesse ich derzeit aber noch, das der Ziffernblock noch aktiv ist und komme daher regelmäßig an die grüne Taste "anrufen", die dann genau die Person wieder anwählt, der ich vor 10 Sekunden Tschüss gesagt habe
  • Live free or die -

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2010, 14:34:01 via Website

STOP! Du hast recht, wenn man über das Telefonhörer-Symbol telefoniert, verschwinden die Kontakte nach dem Auflegen wirklich nicht! Habs grad mal ausprobiert.

Sorry, aber ich verwende diese Funktion nicht, sondern gehe meistens über das HTC-eigene Kontakte-Widget, da funktioniert es komischerweise.
Und für die gesamte Liste meiner Kontakte - wenn ich doch mal scrollen muß - habe ich mir "Fast Call" runtergeladen (ich mag das HTC Telefonhörer-Programm nämlich nicht, mir werden dort alle meine Kontakte doppelt und dreifach angezeigt, deswegen ist es gaaanz tief in der Versenkung verschwunden...)

— geändert am 07.05.2010, 15:30:23

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten