angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 120

07.09.2010 12:33:33 via Website

Das mit dem Akku ist schon derb, aber hallo,...da es ein Handy ist, ist es auch nicht für Spiele ausgelegt ;)

Nebenbei: Ich will die Full haben :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

07.09.2010 13:50:18 via Website

Manuel
Das mit dem Akku ist schon derb, aber hallo,...da es ein Handy ist, ist es auch nicht für Spiele ausgelegt ;)

Nebenbei: Ich will die Full haben :D

Da muss ich dir aber wiedersprechen!
Es ist kein Handy sondern ein Smartphone! Dies bedeutet es ist für zusätzliche Programme jeglicher Art (auch Spiele) ausgerichtet!
Und andere Spiele auf meinem SMARTPHONE :) saugen auch nicht soviel Akku!

Antworten

07.09.2010 16:48:12 via App

na ja bei 3-4 stunden spielen is halt mal akku weg ;-) auch bei surfen telen uns verschwindet akku

— geändert am 07.09.2010 16:49:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

07.09.2010 18:11:34 via Website

also ich weiß ja nicht was ihr fuer einen akku habt, aber wenn ich das spiel an hab, haelt mein akku gute 6 stunden!!! ich hab den original vom milestone

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

07.09.2010 20:02:29 via Website

Also, nachdem ihr mich zum Angry Birds Suchtel gemacht habt, ihr Schlingel, brauche ich öfter eine Steckdose als meinem Desire lieb ist.
Aber: Es gibt abhilfe ^^ Sanyo Mobile Booster heisst das viech =) 5000mAh extrasaft für die langen Stunden ohne Steckdose =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten

07.09.2010 20:58:53 via Website

das klingt stark, aber sei vorsichtig, ich hab mir fuer mein steinchen auch ein "hochleistuns" akku bestellt, und dieser hielt geschlagene 2 stunden!!!!!
ging natuerlich sofort an amazon zurueck!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten

07.09.2010 21:22:00 via Website

so, hab nochmal ein richtiges Theader gestartet, für den aufruf zu Android-Games

hier der Link:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/404415/AUFRUF-GUTE-SPIELE-FUER-ANDROID#p519466

EDIT: sry wegen dem dopperlpost!!!

— geändert am 07.09.2010 21:22:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

14.09.2010 12:14:31 via Website

langsam bin ich am verzweifeln hab jetzt ueberall 3 sterne ausser bei level 15 den hab ich bestimmt schon 100 mal gemacht und nix is mit stern nummer 3 :(

78700 is bis jetzt mein bestes (jetzt 81280 :grin: )

hee hee naja einmal meckern und gefühlte 300 spiele weiter hab ich soeben Level 15 geschafft mit 3 sterne

JUHU jetzt kann die vollversion kommen

— geändert am 14.09.2010 12:55:46

Antworten

14.09.2010 21:31:38 via Website

was sind wvga handys???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010 22:14:03 via Website

Die mit 800x480, oder 854x480 Displays.

Ich freu mich auch schon auf die Vollversion. :-)

Antworten

15.09.2010 08:43:24 via Website

gleich mal sorry wegen Spam
@ Justus S.
was sind wvga handys???
wenn ich genau die frage google, ERGEBNIS = Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

und gleich der erste Suchvorschlag is genau das was de suchst

hauptsache erstmal die anderen beschaeftigen bevor man mal selber denkt

MAN DAS NERVT MICH ECHT keiner liest was vorher war und nachdenken NAJA

LESEN, NACHDENKEN und nicht immer gleich WIE WAS WO WARUM es steht ja meistens alles DA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.09.2010 09:03:02 via Website

S. S.
@ Justus S.
was sind wvga handys???
wenn ich genau die frage google, ERGEBNIS = Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

LESEN, NACHDENKEN und nicht immer gleich WIE WAS WO WARUM es steht ja meistens alles DA

Du hast zwar prinzipiell Recht, aber könnte man sowas nicht auch anders/netter sagen? Zum Beispiel einfach 'nen lmgtfy.com-Link schicken :)

Maximilian R.Mario S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.09.2010 09:15:11 via Website

S. S.
@ Justus S.
was sind wvga handys???

Dein "Spam" muss tatsächlich nicht sein. John Locke war ja bereits so freundlich und hat die Frage von Justus S auch ohne murren beantwortet!
ich verweise hier mal auf unsere paar wenigen Regeln:
Fabien Röhlinger
Hallo zusammen,

AndroidPIT wächst sehr stark! Mittlerweile werden wir von vielen zehntausend Lesern jeden Monat gelesen. Täglich wächst unsere Community.

Das freut uns sehr! Immerhin zeigt uns dieser Erfolg, dass sich unsere Anstrengungen lohnen. Leider kommen mit dem Erfolg auch immer mehr unangenehme Dinge mit in die Community. Ich meine damit vor allem User, die dem Umgangston, den wir hier bei AndroidPIT pflegen - und erwarten - nicht gerecht werden.

Viele ehrenamtliche Mods, und auch wir selbst, arbeiten seit einem Jahr am Erfolg von AndroidPIT. Es trifft uns alle persönlich, wenn einige, wenige Nutzer unsere Anstrengungen torpedieren möchten. Von daher halte ich es für angebracht nochmal ein paar Punkte zu fixieren, die klar machen sollen was wir uns alle hier erwarten:

1. Community bedeutet "Gemeinschaft"! Wir erwarten, dass man sich respektvoll behandelt und es einen guten Umgangston gibt
  2. Android ist ein ganz neues Thema, das auch viele User zu AndroidPIT bringen wird, die eventuell noch nie mit Computern profunder zu tun hatten. Wir erwarten, dass diese Nutzer nicht ausgelacht werden, sondern ebenfalls respektvoll behandelt werden, selbst wenn hier und da Fragen gestellt werden, die man als selbstverständlich empfindet
  3. Neue Nutzer, die Fragen stellen, die schon häufiger behandelt wurden, sollte nicht einfach mit der "Suchfunktion" abgespeist werden - vor allem nicht in einem genervten Ton! Besser ist es mit einem Link auf die entsprechenden Threads zu verweisen
  4. Beleidigungen oder Drohungen jeglicher Art haben bei AndroidPIT keinen Platz! Sollte dies dennoch vorkommen wird ein User einmal mündlich verwarnt! Sollte dies erneut vorkommen, behalten wir uns vor diesen User ohne Vorwarnung sofort zu deaktivieren! Wir wollen solche User nicht...!

Antworten

15.09.2010 09:15:17 via Website

ja klar kann man das aber eigentlich sollte man sowas bei der anzahl an eintraegen wissen; bei nem Anfänger versteh ich das ja ncoh das se nicht wissen was SuFu Google usw is.

Tja und manchmal musst man sich einfach mal auslassen. Es ist ja fast im jedem Thread so das irgendwer irgendwas (Ich schliesse mich ja nicht aus ;)) schreib was da nicht hin gehoert bzw sich man schnell was googlet.

Naja es bringt zwar alles nix aber ich musste es einfach mal loswerden

Antworten

15.09.2010 18:29:34 via App

ich finde es leider immer noch nicht im Markt hat wer den markt link?

hab zwar die apk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

15.09.2010 22:34:36 via Website

Roland
[...]hab zwar die apk

Aber?

Wenn du die apk hast, warum brauchst du dann noch den Market-Link? Binde deine Telefon als Festplatte ein, lege die apk auf deine Speicherkarte und installiere das Spiel dann über einen DateiManager wie z.B. "ES File Explorer".

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

17.09.2010 18:41:20 via Website

Ist jetzt zwar ein Doppelpost, aber der letzte ist ja schon ein paar Tage alt, deshalb hoffe ich, dass das in Ordnung geht. Falls nicht, einfach zusammen packen :wink:

Eine neue Version ist draußen.

Angry Birds Lite Beta 2 is now available at the Android Market and GetJar. Please note that this is the beta version of the application, which is still undergoing final testing before official release. Angry Birds Lite Beta 2 is an unfinished version of the application and may not reflect the final gameplay.

Help us create the best game ever on Android! Please take a moment to give us feedback on how the game is performing on your personal device. Should you have any problems running Angry Birds Lite Beta, you can simply click the report a bug button in the main menu of the game.

If you've already downloaded the original Beta then please update to the new version to test it again.

Alternatively, you can access the feedback survey directly from this link: Angry Birds Lite Beta feedback survey

More Angry Birds goodies:

*Ten lucky Beta testers will receive Angry Birds Toys.

Hab das Update installiert, konnte aber so spontan keine Veränderungen feststellen.

— geändert am 17.09.2010 18:41:53

Antworten