angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 378

11.11.2010 13:01:17 via Website

Sven H.
hi da draussen,

ist es eigentlich "normal" das ich für angry birds ständig ca. alle 2 std eine update benachrichtigung bekomme. ein update ist dann aber nicht verfügbar.
wo liegt hier der fehler? Interner Telefonspeicher ist noch 49.38 MB frei.

Wo bekommst du die Benachrichtigung? Die ganz normale Market Benachrichtigung oder im Spiel selbst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010 13:13:40 via Website

die "normale" also handy statusleiste. meldung kommt unabhängig vom spiel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010 13:25:41 via Website

hab ich. na ja spiel läuft super und die meldungen kann ich notfalls verkraften. ich werds nochmal runter werfen mal sehn obs besser wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

14.11.2010 17:03:52 via Website

Andy K.
über die Einstellungen die SD karte entfernen, installieren, SD wieder bereitstellen.
dann müsste es gehn^^

DANKE!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

15.11.2010 06:02:29 via Website

Anestis Pavlidis
ist kostenlos im Android Market

gut ich denke das wir das ALLE WISSEN

Antworten

17.11.2010 08:20:07 via Website

Luigi G.
Komme jetzt auch nicht weiter. Habe alle 3 Welten ( nicht alle mit drei Sternen) durchgespielt und jetzt ist das gelbe Feld mit den Eiern da. Dort kann ich aber nur zwei Eier anklicken. Die habe ich gespielt und jetzt ist Ende. Das kann doch nicht alles gewesen sein?
Weis jemand weiter?

Liebe Grüße
Luigi

Tach auch ich hab jetzt welt 1 und 2 komplett mit drei sternen und du bekommst fuer jede abgeschlossene welt ein goldenes Ei. von den Golden Eggs fehlen mir jetzt nur noch 2 ich denke mal das ich die dann bekomme wenn ich die anderen 2 welten durch habe. ich sag bescheid wenn es soweit is.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

17.11.2010 13:33:49 via App

Ich habe alle Welten mit vollen Sternen abgeschlossen und auch nicht alle Eier, vermutlich klemmen die noch in irgendwelchen Levels und wollen gefunden werden.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

18.11.2010 22:14:06 via App

Ich hab alle Eier außer die mit den 3 Sternen :P
Einfach mal in jedem Level voll wegzoomen ( da sieht man manchmal was ) und alle goldenen Ballons zerstören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2010 22:32:24 via Website

hat jmd die .apk datein von angry birds?

ich hab noch kein wlan und keine inet flat, daher ist mein handy irgendwie noch nutzlos.

würde mich freuen wenn mir jemand die apk datein schicken würde dann hätte ich zumindest etwas aufm meinen neuen handy

Antworten

19.11.2010 08:27:18 via Website

asd asd
hat jmd die .apk datein von angry birds?

ich hab noch kein wlan und keine inet flat, daher ist mein handy irgendwie noch nutzlos.

würde mich freuen wenn mir jemand die apk datein schicken würde dann hätte ich zumindest etwas aufm meinen neuen handy

Super klasse die aufforderung soll ich jetzt die apk in umschlag stecken oder wie soll ich se dir schicken ?

naja und wenn du schon am rechner sitzt lad dir die apk doch einfach runter ein usb kabel war doch sicherlich dabei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

19.11.2010 08:38:09 via Website

Man kann es hier runter laden http://www.talkandroid.com/13583-cant-get-angry-birds-lite-on-the-market-download-the-apk/

Ich denke aber für die Zukunft solltest du dir ein Abo machen mit Flat oder zumindest dir ein W-Lan Router für Zuhause zulegen den ohne Internet Zugang ist ein Android-Phone wie du schon sagst ziemlich nutzlos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

19.11.2010 13:41:29 via App

Ich hab alle Eier außer die mit den 3 Sternen ... wo muss ich da 3 Sterne bekommen ? Überall ?

— geändert am 19.11.2010 13:43:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

21.11.2010 08:26:45 via Website

Die Sterne hab ich alle, fehlen nur noch ein paar Eier =)

Und ich dachte schon, die fehlenden Eier weisen auf ein weiteres Update hin, sowas ^^

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

26.11.2010 19:58:18 via Website

Wieviel verflixte goldene Eier sind es denn nun wirklich. In jedem Forum steht was anderes. Ich hab 17, wovon eins mit den Sternen noch nicht frei ist, da ich noch nicht alle Level mit 3 Sternen geschafft hab. Ich bewundere alle, die das schaffen, ich beiss mir an manchen echt die Zähne aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010 12:45:32 via Website

moin moin,

weis schon jemad was, wann nen neues Update kommen soll?

könnte mal wieder was neues vertragen ;)
danke

Antworten