angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

18.10.2010 22:23:08 via Website

moe
Jan G.
Flo G-Punkt
Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Hab das gleiche Problem.. Habe original 2.1 drauf und auch bei mir stimmt da so einiges nicht mit den farben, manchmal laggt das spiel auch..

@ Jan: elelinux 2.0 mit flykernel der auf 614MHz läuft.

Schade dass das Hero offiziell nicht unterstützt wird. So schlecht läuft es imho nicht. Muss ich mich wohl mit den weißen Texturen abfinden.
Oder neues Handy kaufen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

19.10.2010 01:29:14 via App

Also ich spiels trotzdem :-D
Is mir ehrlich gesagt auch egal ob das gefixt wird,mich würde nur interessieren woher der Fehler kommt...so aus reiner Neugier halt :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

19.10.2010 03:39:14 via App

Ja geht mir genau so...
Gibt an sich keinen grund warum die grafiken nicht geladen werden. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein fix...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.10.2010 06:57:27 via App

auf dem legend läuft es super! und tolles game!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

20.10.2010 12:09:40 via Website

Hier gibts den Barcode für die Vollversion. Mein Desire 2.2 hat das Game dann im Market gefunden.

http://www.talkandroid.com/applications/angry-birds-for-android/

Aber warum findet es die Suchmaschine auf dem PC Market nicht?
Nur wenn ich mit dem Handy auf den MARKET gehe findet es die Lite Version. Dann auf weitere Anwendungen klicke und es gibt die Vollversion.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

23.10.2010 10:49:09 via App

Simon V
Das is nen Cheat :D Demnächst kommt Punkbuster für Android...

lach :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

24.10.2010 17:43:35 via App

Hey Jungs ... habs mir mit über getjar extern geladen ... aber eig will ich die updates auch haben ... nun hab ichs mit dem Market link und alles probiert .aber mein legend findet nichts im Markt. ist das normal?

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

24.10.2010 20:51:37 via App

Fabien Röhlinger
Hm, was genau findest Du nicht? Das Spiel? Das Desire sollte es an sich auf jeden Fall finden.

ja das spiel findet es nicht. nur so dumme andere Sachen. was das desire macht keine Ahnung aber mit meinem legend gehts auf jedenfall nicht ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

24.10.2010 21:21:35 via Website

Einzelkämpfer
Fabien Röhlinger
Hm, was genau findest Du nicht? Das Spiel? Das Desire sollte es an sich auf jeden Fall finden.

ja das spiel findet es nicht. nur so dumme andere Sachen. was das desire macht keine Ahnung aber mit meinem legend gehts auf jedenfall nicht ...

Versuch es doch mal über Getjar, vlt. klappts von dort

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.10.2010 23:40:54 via App

Dort hat er es doch her.

Ich übrigens auch.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

27.10.2010 21:47:53 via App

hat schon einer alle 10 Bonus Level frei geschaltet? Hab jetzt alle 3 Welten durch nur die Golden Egg Levels noch nicht alle frei...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.10.2010 16:42:03 via Website

Komme jetzt auch nicht weiter. Habe alle 3 Welten ( nicht alle mit drei Sternen) durchgespielt und jetzt ist das gelbe Feld mit den Eiern da. Dort kann ich aber nur zwei Eier anklicken. Die habe ich gespielt und jetzt ist Ende. Das kann doch nicht alles gewesen sein?
Weis jemand weiter?

Liebe Grüße
Luigi

— geändert am 29.10.2010 16:42:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

29.10.2010 20:09:19 via Website

Die goldenen Eier müssen gefunden werden, damit man die Level spielen kann. Könnte man auch als Easter Eggs bezeichnen.

Ich empfehle mal im Hauptmenü unten links auf den Button zu tippe, dann die Informationen aufzurufen (das i) und diese durchlaufen zu lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

05.11.2010 15:43:09 via App

John

Ich empfehle mal im Hauptmenü unten links auf den Button zu tippe, dann die Informationen aufzurufen (das i) und diese durchlaufen zu lassen.

Cooler Tipp, danke!

Xiaomi Mi 2S

Antworten