angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.10.2010 22:11:59 via Website

Oder du installierst sie nochmal neu (aus dem Market), abgeblich ist sie mittlerweile dort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

15.10.2010 22:13:04 via Website

Das ist sie, aber dann müsste ich ca. 30 Level wieder frei spielen :-/ Bei einigen war ich nur noch froh, dass ich sie geschafft habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

15.10.2010 22:46:06 via Website

John
Was mir gerade einfällt: Wenn ich die App über GetJar, bzw. über einen der alternativen Mirror von oben heruntergeladen und dann von der SD-Karte installiert habe, wie bekomme ich dann Aktualisierungen? Weil unter "Downloads" im Market taucht die App nicht auf. Also müsste ich jedes Mal manuell die App aktualisieren, right?

Genau so ist es, wenn es nicht vom Android Market heruntergeladen wurde, bekommst du auch keine automatischen Updates...
Mittlerweile ist es aber im Android Market...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

15.10.2010 23:14:09 via App

Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 971

16.10.2010 00:02:12 via Website

Christian Grasser
John
Was mir gerade einfällt: Wenn ich die App über GetJar, bzw. über einen der alternativen Mirror von oben heruntergeladen und dann von der SD-Karte installiert habe, wie bekomme ich dann Aktualisierungen? Weil unter "Downloads" im Market taucht die App nicht auf. Also müsste ich jedes Mal manuell die App aktualisieren, right?

Genau so ist es, wenn es nicht vom Android Market heruntergeladen wurde, bekommst du auch keine automatischen Updates...
Mittlerweile ist es aber im Android Market...

Teilweise bekommt man sie doch.. Die Logik des Markets erschließt sich mir da noch nicht ganz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

16.10.2010 11:34:08 via App

Oliver H.
Das seltsame bei mir: obwohl im Markt mit über 12MB angegeben, belegt es bei mir nur 1,83MB. Ist das bei euch auch so? Hätte ja nichts dagegen...

Solange du ein Gerät mit Froyo hast, ist das eigentlich nicht ungewöhnlich.
Der Entwickler einer App kann App2SD nicht nur für seine App erlauben, sondern es auch als Preferenz einstellen. In diesem Fall wird es schon bei der ersten Installation direkt auf die Speicherkarte installiert... solange diese Funktion vom OS unterstützt wird.

Tschüß
Lars

Antworten

16.10.2010 12:03:01 via Website

Christian Brüggemann

Teilweise bekommt man sie doch.. Die Logik des Markets erschließt sich mir da noch nicht ganz.

Das liegt wahrscheinlich an den Signaturen mit dem die Pakete gepackt wurden und natürlich auch den exakten Paket-Namen. Wenn das Paket das über andere Quellen verteilt wurde exakt gleich zu dem aus dem offiziellen Markt ist... dann sollte es mit den Updates klappen.
Wenn irgendein "schlimmer Finger" (z.B. ein Hacker mit Geldsorgen) das Paket das über andere Quellen angeboten wird vorher modifiziert ... klappt es natürlich nicht mehr ;)

Ein weitere Grund warum ich es immer wieder spannend finde, wie Schmerz befreit einige User sich ihre Smartphones mit Software aus fragwürdigen Quellen (damit meine ich nicht GetJar) zuballern ;)
Noch ist die "One click Root"-Lücke auf nahezu allen Android Versionen offen... da bin ich doch sehr vorsichtig welche Apps ich mir aus welchen Quellen installiere...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

16.10.2010 13:32:27 via App

wollte das we die 150 lvl durch haben aber nein ich hab n x10...

wann komm ich on den genus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

16.10.2010 14:14:37 via Website

Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.10.2010 17:02:19 via Website

@John
Er hat ein SE X10, dafür gibt es Angry Birds nicht.
Wahrscheinlich ist es hardwaremässig zu schwach. Mein Legend laggte bei mehr als 7 Schweinen schon leicht.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010 01:04:56 via App

Flo G-Punkt
Jan G.

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Antworten

18.10.2010 12:52:30 via Website

Roli G.
@John
Er hat ein SE X10, dafür gibt es Angry Birds nicht.

Ok, das wusste ich nicht. Herzliches Beileid :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

18.10.2010 14:46:15 via Website

Jan G.
Flo G-Punkt
Jan G.

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Hab das gleiche Problem.. Habe original 2.1 drauf und auch bei mir stimmt da so einiges nicht mit den farben, manchmal laggt das spiel auch..

Antworten

18.10.2010 17:10:09 via App

Angry Birds soll ja eigentlich auch nur auf Geräten der zweiten Generation laufen.
Das Hero gehört ja von der Hardware eher zur ersten Generation.

Beim X10 macht wahrscheinlich das alte OS auch einen ordentlichen Teil des Problems aus. Ist mir auch nach wie vor schleierhaft wie der Hersteller so eine gute Hardware mit einem derart veralteten OS auf den Markt bringen konnte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010 18:23:09 via Website

Also ich hab die Vollversion jetzt direkt aus dem Market gezogen und hänge allerdings bei Level 12 .... :( da komm ich irgendwie nicht drüber ...

Hat jemand irgendwelche Ideen ... ??? Grmml .. das muss doch zu schaffen sein :)

lg Voss

Antworten

18.10.2010 19:00:00 via Website

Öhm, welcher Level 12?^^
Es gibt ja insgesamt drei Sets und innerhalb dieser Sets meistens nochmal 3x21 Level.
Der erste Level 12 ist eigentlich ziemlich einfach.
Mit dem ersten Wurf die Eisblöcke zerstören und mit den nachfolgenden Würfen links oben an die Ecke stoßen, so dass das Gebilde nach rechts weg kippt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010 19:25:43 via Website

Wenn das so einfach wäre .. :) So in etwa hatte ich das auch schon versucht .. irgendwie hat der Winkel immer nicht gepasst .. wird schon klappen ..

Aber ich merke schon ... das Game hat echt Suchtfaktor!

lg Voss

Antworten