angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

15.10.2010, 06:06:14 via Website

juhu, weiß auch schon einer wie teuer das sein wird?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.10.2010, 12:14:55 via Website

http://www.getjar.com/mobile/43600/angry-birds-for-htc-desire/

Hier ist anscheinend die finale Version - noch kostenlos - keine Ahnung obs tatsächlich lite ist - scheint aber nicht so.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.10.2010, 12:31:39 via Website

Da bin ich mir auch nicht sicher.
Das scheint jetzt 'ne Vollversion mit Werbung zu sein - den Link hab ich vom Rovio-Blog.
Ich habe irgendwo gelesen, dass in 24 Stunden etwa die Vollversion ohne Werbung online sein soll.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

15.10.2010, 13:22:50 via App

gerade eben kam eine mail von rovio, es ist released. Fehlt nur noch im market

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 13:30:34 via Website

Also ich will ja wenn eine Version ohne werbung. Aber dann noch bis morgen warten,hmm.
Sollen se mal in den Market bringen. Für Angry Birds würde ich auch 3€ zahlen ^^
Habe die Email auch eben erhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

15.10.2010, 14:11:04 via Website

Och man!

Wollte grad mal ausprobieren obs jetzt auch mim Legend geht (von dem Link in der Mail), aber weiter als die Telefonauswahl kam ich noch nicht :mad: Spätestens dann kam folgende Meldung

GetJar is experiencing a temporary problem. Please try again in a few minutes.

Dann halt später nochmal ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten

15.10.2010, 14:13:33 via Website

Also mein Telefon konnte ich schon eintragen.
Den Quick Download Code hab ich auch schon, aber dann geht nichts mehr.
Denke mal der andrang ist zu hoch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

15.10.2010, 14:26:40 via Website

die www.rovio.com seite is au8ch total platt gerade ;)

ich denke der server hat keine lust mehr die sind die schweinchen drin :grin:

— geändert am 15.10.2010, 14:27:05

Florian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

15.10.2010, 14:35:49 via Website

Florian B.
Och man!

Wollte grad mal ausprobieren obs jetzt auch mim Legend geht (von dem Link in der Mail), aber weiter als die Telefonauswahl kam ich noch nicht :mad: Spätestens dann kam folgende Meldung

GetJar is experiencing a temporary problem. Please try again in a few minutes.

Dann halt später nochmal ;)

Bei mir ging es problemlos. Die apk (von deinem Link, dann HTC Legend oben rechts eingetragen) konnte ich dann auch auf meinem Legend problemlos installieren. Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Werbung konnte ich keine feststellen. Hab das Spiel wieder deinstalliert, da es ja eine nicht offizielle, geräuberte App, zu sein scheint.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

15.10.2010, 14:37:05 via Website

Roli G.

Bei mir ging es problemlos. Die apk (von deinem Link, dann HTC Legend oben rechts eingetragen) konnte ich dann auch auf meinem Legend problemlos installieren. Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Werbung konnte ich keine feststellen. Hab das Spiel wieder deinstalliert, da es ja eine nicht offizielle, geräuberte App, zu sein scheint.

Bei getjar ist es eine offizielle Version !!! Also keine "geräuberte" App !!
Schaut einfach auf den Angry Birds Blog da steht alles....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

15.10.2010, 14:39:43 via Website

Alles klar, danke für die Info. Aber jeweils ein Ausrufezeichen hätte gereicht. :grin:

mfG, Roli

Antworten

15.10.2010, 15:23:34 via Website

Lars K.
Da ich aus Überzeugung Drittanbieter-Markets meide (als Entwickler und Benutzer) werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Wahrscheinlich wurde dort irgendein Deal mit GetJar geschlossen.

Ich hoffe mal es dauert nicht all zu lange bis es im offiziellen Market erscheint.

Sind Drittanbieter-Markets so viel schlechter?
Die APK wird die selbe sein.
Denke das ist nur dazu da um den Market ein wenig bekannter zu machen, für mich aber keine Option.

Und im Android Market wird es ja erst mal auch keine andere Version geben ohne Werbung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

15.10.2010, 15:37:17 via Website

Damn .. getjar hat ja den Todeslagg .. da geht garnix mehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

15.10.2010, 15:38:13 via App

Manuel

Sind Drittanbieter-Markets so viel schlechter?
Die APK wird die selbe sein.
Denke das ist nur dazu da um den Market ein wenig bekannter zu machen, für mich aber keine Option.

Und im Android Market wird es ja erst mal auch keine andere Version geben ohne Werbung.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit besser oder schlechter zu tun.
Das ist mein ganz eigener Kampf gegen eine neue Art der Fragmentierung. Ich habe als Entwickler keine Lust mehrere Markets zu pflegen und als Benutzer keine Lust mehrere Markets auf meinem Gerät zu haben (ich weiß ist im Fall von GetJar nicht nötig).
Aus ähnlichen Gründen habe ich mir auch noch nicht einen Titel von Gameloft gekauft... Sowie die Titel im offiziellen Market erscheinen würden, hätten sie einen Kunden mehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

15.10.2010, 15:44:31 via Website

wenn ich bei mir auf den link klicke steht da nur "page not found" wieso?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten

15.10.2010, 15:45:14 via Website

Ok, das ist natürlich ein Argument.
Also das spiel ist so ziemlich das erste welches ich mir dann nicht aus dem Android Market geladen habe.
Und wird es auch bleiben, denn die Verfügbarkeit von GetJar ist mehr als miserabel.
Wenn schon so ein heiß erwartetes Spiel dort als erstes verfügbar ist, dann muss dafür auch die nötige Power da sein.
Ist es aber anscheint nicht, nach fast 2 Stunden versuchen geb ichs auch bald auf, keine Lust mehr auf solch nen scheiß.

Antworten

Empfohlene Artikel