Handcent SMS, "erneut versuchen" wie automatisch?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

06.05.2010, 19:55:31 via Website

Hey,
ich finde bei Handcent nirgends eine Option, die dafür sorgt, dass ein erneuter Sendeversuch einer SMS automatisch durchgeführt wird.
Hintergund ist, dass ich in der Uni nur selten Empfang habe, manchmal entscheiden Zentimeter über den Empfang und wenn ich dann eine SMS tippe und sende zu einer Zeit, zu der ich kein Netz habe, dann zeigt er sie mir zwar unter den nicht gesendeten SMS an, aber man muss manuell nochmal die Sendungszustellung beauftragen.
Habe ich in den Optionen was übersehen oder gibt es diese Möglichkeit erst gar nicht?

Gruß

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

01.06.2010, 00:11:06 via Website

Hallo,habe das selbe problem,denke aber eher dass das ein bug in handcent ist. Bei dem originalen SMS client gibts auch keine option dafür,aber er macht es trotzdem,bei handcent sieht man vor der nachricht durch ein symbol das er wieder senden will -sobald empfang da ist -,aber es funktioniert nicht... Obwohl ich von handcent absolut begeistert war(bin),ist das ein absolutes no-go :(

Evtl kann ja jemand der gut englisch kann,eine mail an den entwickler schreiben... würde handcent gerne wieder benutzen :*)

gr Andreas

Antworten