Probleme nach Root

  • Antworten:4
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

06.05.2010, 18:33:31 via Website

Hab heute mein G1 gerootet...
hab jetz SuperD..
Aber ich glaub da hat was nicht hingehaun.. meine Hardware-Tastatur ist als Qwerty und nicht als Qwertz eingestellt..
Und die Wortvorschläge alle auf Englisch.
Außerdem funzt der market nich da hat glaub ich was mit der Base was nicht hingehaun.. ( g1 is beim reboot abgestürzt)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
lg

Antworten
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2010, 01:23:08 via App

also beim magic muss man auch auf andere Tastaturen zurück greifen um deutsch zu haben. mir egal weil ich sowieso die von HTC benutze. aber soweit ich weiß ist es sehr kompliziert oder nicht möglich bei der originalen Tastatur zu bleiben.
vllt mal bei xda stöbern

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

08.05.2010, 02:22:21 via Website

Ja und wie ist das.. kann ich die base für superD einfach drüberflashen oder muss ich etrstmal was anderes machen..?
Danach sollte der Market doch funyen oder?
Und isses jetz möglich die Hardware (!) €astatur wieder auf qwertz zu stellen? Es nervt echt statt z immer y zu schreiben xD




Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

08.05.2010, 07:29:55 via App

Schau doch mal hier ins Wiki, da steht drin wie das mit y- z- tauschen funktioniert.

Schreibe über die App, deswegen kein Link.

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

09.05.2010, 10:36:17 via Website

So hab mich jetzt entschieden Cyanogen 5.0.7 test 3 auf das g1 zu flashen..
Ich brauche doch die selbe Basis wie bei SuperD oder?
Bei xda steht das man diese Google-Addons installieren muss.. Aber wie mach ich das?

Antworten