HTC Desire - Uhr stellen

  • Antworten:3
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

06.05.2010, 17:23:22 via Website

Will euer Desire eigentlich auch gefühlt alle 6 Stunden die Uhrzeit stellen - obwohl sie schon genau so steht wie "gewünscht"?

Ich glaube das liegt an "Zeit aus dem Netz beziehen"... kennt jemand einen NTP-Client fürs Desire?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:03 durch Moderator

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

06.05.2010, 19:50:30 via Website

Ich mach mal die Ingrid.

Es geht offenbar nur mit Root-Rechten.

Hmpf. Blödes Sicherheitskonzept ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

06.05.2010, 21:46:38 via Website

Bei mir tritt das nur immer mal in Erscheinung, wenn ich länger (geschätzt > 3 min) keinen Empfang habe. Ist das bei dir vielleicht der Fall?

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

07.05.2010, 06:59:50 via Website

Christoph R.
Bei mir tritt das nur immer mal in Erscheinung, wenn ich länger (geschätzt > 3 min) keinen Empfang habe. Ist das bei dir vielleicht der Fall?
Ja das kann gut sein - im Büro habe ich kaum D2-Netz und hier finden durchaus längere Netzabbrüche statt. Danke für den Hinweis!

Vorübergehend versuche ich das jetzt damit zu lösen, dass ich meine Uhrzeit nicht mehr "automatisch" beziehen lasse.

Antworten